Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten mit Bögen für Prüfbescheinigung...

Ich hab am Dienstag meine Prüfung für Mofa (Prüfbescheinigung).
Nun Suche Ich im Internet nach Bögen, um dafür ein wenig noch Lernen zu können. Allerdings sind alle Seiten die Ich finde Kostenpflichtig.

Habt Ihr da vielleicht eine die Mir Helfen könnte?
Für Mofa ab 15 Jahren!

Vielen Dank im Vorraus


Antworten zu Internetseiten mit Bögen für Prüfbescheinigung...:

ich hab mir die Lernbücher damals (Auto) gekauft... Und die Regeln gelernt, nicht die möglichen Fragen...  ;)

Ja ich hab auch so ein Buch bekommen..
Aber es ist doch möglich, im Internet extra solche Lernbögen zu lernen oder nicht?

keine Ahnung... aber stell dir vor, du fährst auf eine Kreuzung zu... Ist es dann nicht besser, du weisst was du tun musst, anstatt zu wissen dass die Antwort auf die Kreuzungsfrage das dritte Kästchen war?

Ja ich hab auch so ein Buch bekommen..

Na das ist doch super, da steht alles drin was du wissen musst.  :)
Nico hat schon recht, find ich auch.  :-*

So ein Buch ist doch das beste! In der Zeit, in der du nach kostenlosen Bögen im Netz suchst, könntest du sicher einige Teile des Buches abhandlen ;)

greez 8)
JoSsiF

es gibt Programme wo du alle Bögen am pc lernen kannst und sogar mit ton, also eine frau erklärt dir da was falsch war und spielt dann ein video ab...

diese Tools bieten auch manche Fahrschulen an, am besten mal nachfragen


« English frageAlles nur ein Witz oder wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...