Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Bremse Phishingfilter im IE 7(Update hier:)

Für Alle die es betrifft und interessiert,zitiere ich aus einer aktuellen PC-Zeitschrift:

" Der IE 7 erweist sich als Ressourcenfresser: der integrierte Phishing-Filter verursacht bei mehreren gleichzeitigen Anfragen eine so hohe Systemlast,daß der PC nur noch sehr langsam reagiert.Microsoft hat ein Update veröffentlicht, das aber nicht automatisch installiert wird!
Wer die beschriebenen Probleme hat, Update gibt es hier:
http://support.microsoft.com/kb/928089/de


Antworten zu PC-Bremse Phishingfilter im IE 7(Update hier:):

>Dieses Problem tritt aber an sich nicht allein auf. Nur in Kombination mit weiterer Sicherheitssoftware wie beispielsweise den Norton Produkten.

Und wenn das so ist, warum erwähnt Microsoft das auf obiger Seite nicht? Wie gesagt, ich habe nur zitiert,nachzulesen in der Zeitschrift: Test&Kauf und PC-Praxis.

Aber da es mich nicht betrifft,weil ich Firefox nutze  ():-)

Das weiss ich natürlich nicht. Vielleicht tritt es ja wirklich auch explizit auf. Diese Erfahrung und Information haben wir aber bei Toshiba nur so erhalten. Eventuell versucht man da Verantwortung von sich zu schieben.

Microsoft ist nicht in der Lage, Software so zu entwickeln,daß sie auch anständig funktioniert.Freue mich jetzt schon auf die Bugs in VISTA-habe schon von einigen tollen Fehlern gelesen,da schüttelt man den Kopf!Noch nicht mal große Fehler, deshalb hätten sie doch bemerkt werden müssen....-aber am Besten für Otto-Normalverbraucher: raushalten..


« Neuen PC kaufen, keine Ahnung bitte um Hilfe!!!!!Helden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...