Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TDSL

 ???wer kann mir helfen?Habe seit 2Wochen TDSL Anschluss und bin bei 1&1.mit einem Externem Modem und fliege ca. nach einer 1Std. aus dem Internet.Muss dann den PC erst wieder Runter und dann hoch fahren bevor ich ins Internet komme.Wer kann mir da helfen.


Antworten zu TDSL:

???hilfffffffffffffewer kann mir helfen?Habe seit 2Wochen TDSL Anschluss und bin bei 1&1.mit einem Externem Modem und fliege ca. nach einer 1Std. aus dem Internet.Muss dann den PC erst wieder Runter und dann hoch fahren bevor ich ins Internet komme.Wer kann mir da helfen.

« Wieder zum Nachdenken !!!GPS - Geld? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...