Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GPS - Geld?

Hi Leute...ich wollte nir ein Navigerät holen mit GPS Empfänger! Dazu wollte ich eigentlich nur mal fragen, ob das Empfangen der Daten Geld kostet! Ich glaub ich hab mal gehört dass pro eingegebener Strecke es 1 oder 2 Euro kostet! Stimmt das oder kann ich mich ins Auto setzen und einfach kostenfrei rumnavigieren? Wenn es Geld kostet wo finde ich was wieviel?


Antworten zu GPS - Geld?:

moin! nee, das ist kostenlos für dich, genauso wie radio-empfang. du musst nur die kosten für das gerät und die cds zahlen...


was du vielleicht meintest, mache firmen bieten streckenplanung aufs handy an, das kostet...


« TDSLInternet -Übertragungsrate ablesen!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...