Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1und1 hat mächtige Probleme mit Server

habe bei Heise nachgesehen, woooooauuu, der Server scheint irgendwie Probleme, denke richtig fette Probleme zu haben.

Ich bekommen ständig Mails von heute morgen, jetzt um 23.oo zugeschickt. Das nervt vielleicht  >:( 


Antworten zu 1und1 hat mächtige Probleme mit Server:

Ja gelesen hab ichs auch, hab allerdings keine solchen Probleme. Hab da 3 Konten.

na, dann muss es noch T-Online sein. *maul**grummel*. Manche Mails kann ich gar nicht abrufen, er wählt sich ein Wolf, oder wie det Viech heisst....
Ich werd ma anstrengen, im Lotto odda bei olle Jauch zu jewinnen, denn koof ick die T-Line uff, schmeiss allet überflüssiche Managergeschwertel raus, setzt Leute rinn, die wirklich watt davon vastehen...... Jaaaa Träumen is schön ::):P

Nö, scheint schon 1und1 zu sein. Mir fehlen heute Mails. Ich weiß das deshalb so genau, weil die bei 1und1 auf drei Konten gesplittet werden. Und in einem Konto sind teilweise andere Mails als in den anderen. Es fehlen also welche (je PC andere), die definitiv bei 1und1 angekommen sind.

 >:( habe heute wieder 30 Mails von gestern bekommen  >:(. Ich schreib da gar nicht erst hin, ist wie bei T-Online...ist nur vergeudete Energie

Momentan geht gar nichts mit 1und1:

Da hab ich ja wohl noch Glück bisher kein Problem damit. Aber dann wundert mich dass es bei gmx und web nicht auch so ist. Ist ja alles eine Firma

heute nacht, 00:30 hatte ich über 80 alte Mails wieder erhalten..Gottseidank hatte ich VOR diesem Chaos die Mails direkt auf dem Server bereinigt, sonst wären das fast 800 geworden. Das ist ja wirklich zum

Da war ich wohl schneller als die Heisemeldung von 5:30 Uhr, am 19.01! ;D
Tja, Betroffene merken es halt mal schneller  ;D;D

« Letzte Änderung: 19.01.07, 11:43:17 von webse »

Ich hatte ja einige Meldungen überhaupt nicht bekommen. Ich denke mal, dass die deshalb alles noch einmal geschickt hatten. :-[:-\:-*


« Computerhilfen.de Zeitschrift ?!?!??!?!?!?Jan Mazoch - Das tat weh... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...