Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 nenene, erstmal kriecht er Haare, ...


Hat da wer Haare auf den Zähnen

Hallo  Mathii ,
auch von mir die besten Wünsche zum 15ten Lebensjahr.

Mehudine :D

Hey Mathii wünsche dir auch ALLES GUTE zu deinem 15. Geburtstag.Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen  ;)

Ich glaube, der ist schon fleißig beim Geschenke aus-packen ...  ;);D8)

 

Ich glaube, der ist schon fleißig beim Geschenke aus-packen ...  ;);D8)

...oder schon bei der Ausnüchterung *grins* ;)
...oder schon bei der Ausnüchterung *grins* ;)

Aehm, nein getrunken hab ich nichts ;D

Hm, der Mensch soll aber täglich ca. 2 bis 3 Liter trinken, soll ja kein Raki sein!!! ;)

Also viel Trinken tue ich schon, aber Raki habe ich einmal probiert & habe mich dann entschieden. NIE WIEDER!

OK, voll richtig, aber
erzähle uns lieber mal was über deine Geschenke heute!!!! ;)

Mathii Na danne ALLES GUTE ZU 15.
Hau mal richtig auf den Putz

Meine Geschenke:

Neue Klamotten, 50 Euro (Insgesamt), Süßes, Fineliner für de Schule, und morgen von der Schule mein Mofaschein ;D

Toll, gönne ich dir, und was sagt deine Freundin dazu? ;)

Welche Freundin?
Meinst du die die ich bei Ihrem IE7 Problem erwähne?

Sorry, ich wusste ja nicht, dass du soooo viele hast! *grins* :o


« isdn telefonWindows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...