Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

User finden...

- im CH-Inhaltsverzeichnis (links, 4.vorletztes) gibts Das Team
- da steht u.Anderem
 

Zitat
Und das beste: Die Anmeldung geht schnell, Sie brauchen nur einen Benutzernamen und ein Passwort. In Ihrem Profil lassen sich später noch zusätzliche Angaben ergänzen, um andere User mit gleichen Interessen zu finden.

? was muss man da eingeben um "Gleichgesinnte" (ev.Freunde) zu finden

- mein letzter Freund = voriges Jahr gestorben
- es war ein Fink
- er hat mich 1x im Jahr besucht
- und vom Kirschbaum ins Wohnzimmer gekuckt

*schluchz*


Antworten zu User finden...:

gib also als Interesse "Kirschbaum" und "Körner" an. Hat ein Fink, oder Specht oder Amsel hier einen Account, hätte er/sie das bestimmt im Profil angegeben.

Viel Erfolg!

..ich hab bei Interessen mal den "Fink" eingegeben - und wäre sehr gerne Dein "Freund"  ;D;D

..ich hab bei Interessen mal den "Fink" eingegeben - und wäre sehr gerne Dein "Freund"  ;D;D

Du musst das noch eingeben:

"Kirschbaum" und "Körner"

 ;D;D;D

Wenn ihr so weiter macht, verklage ich euch wegen Animierung zum in die Shorts pieseln!!! ;D;D;D;D;D

Wenn ihr so weiter macht, verklage ich euch wegen Animierung zum in die Shorts pieseln!!! ;D;D;D;D;D

Nur zu ;D;D

Was ist denn die Strafe ::);D;D

Die Strafe wird dann sein: Vor mir in die Hosen trackern!!! :o:P;D;)

Uijeee, wat is datt denn rink.....

Also: In die Shorts pieseln ist    e i n e   Seite und die andere.....? ???  Kommst nicht drauf?  ???
Dann sag ichs dir......................auch nicht! :P;D;)

..ich hab bei Interessen mal den "Fink" eingegeben - und wäre sehr gerne Dein "Freund"  ;D;D

• auch gemacht

- gefunden reisfink , finki24 , kpfink
• auch gemacht

- gefunden reisfink , finki24 , kpfink

Irgend etwas machst du falsch :o
Du musst in deinem Homebereich unter Zeige andere User mit meinen Interessen schauen. Dort findest du unter dem Satz: "User nach Interessen finden:" ein Eingabefenster.
Schreib dort mal "Fink" rein und klicke auf "finden".

Bei mir erscheint dann eBill und XrevolutionX ;)

 8)

hmmm - ich kann eBill nicht zur Freundeliste hinzufügen - er erscheint einfach nicht  :'(  gehen nicht mehr als 10 - oder liegt das am Apple  ???

• hab mal ein bißchen im Profil herumgeschnitzt

du hast recht, die liste ist begrenzt. konnte ich ja nicht ahnen, dass du sooo viele Freunde hast :)

ich schau mal, ob ich das etwas tunen kann...

hä, isch abe 17 Freunde zu stehen  ():-)():-)


« Update für QuicktimeSein Leben versteigert... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...