Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
hä, isch abe 17 Freunde zu stehen  ():-)():-)

Du hast ja auch Sonderrechte als Special Member.
Du hast ja auch Sonderrechte als Special Member.


na, dann gugg mal was Xref ist ... ;)
na, dann gugg mal was Xref ist ... ;)

Habe ich gar ncht gesehen :-[;D

sowas fällt immer später auf, wenn man nicht drauf achtet.
ich hab nur einen freund/in snief..... keiner mag mich.
dürfte nicht stimmen, da ich ne mail im korb hab von jemanden,der mich hinzugefügt hat. klick ich auf "zeige user , die mich hinzugefügt haben" im home bereich wird dies nicht angezeigt. versteh ich da was falsch?

« Letzte Änderung: 25.01.07, 10:13:23 von zzz »

...dem User über mir...

• doch; ICH [love]

har har als gast hast ja kein kto und kannst mich hinzufügen.  wer bist DU denn? pitti?


« Update für QuicktimeSein Leben versteigert... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...