Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

* fleissig - fleissig * Gratulation!!

Glückwunsch!!
zum
Millenium!

Herzlichen Glückwunsch DD
Glückwunsch zu 2000 supi Posting´s @DD;D;)

Gut gemacht *g* und weiter so.  :-*

Fand ich auch süss. *g*  :-*

Dieses geile pic habe ich seit 3 Jahren auf meiner Homepage, weils so gut ist!!! :) ;)Ich habe damals geschrieben: Ich und meine Freundin! ;)

Das Bild ist genial.  :);D8)

Dieses geile pic habe ich seit 3 Jahren auf meiner Homepage, weils so gut ist!!! :) ;)Ich habe damals geschrieben: Ich und meine Freundin! ;)


Ein wenig "verpixelt".


 

Oder was meinst du ::)

Herzlichen Glückwunsch zu 2000 bekomme ich auch irgend wann mal  ;)

herzlichen glückwunsch zu den 2 T posts. :D

:) Danke euch nochmal für die Glückwünsche.  :)[/b]

Ein wenig "verpixelt".

Oder was meinst du ::)


Da hast du 100 pro Recht. Das pic war kleiner, ich habs vergrößert und dadurch isses schlechter. Werde es eh austauschen. Habe im Fotoforum sehr viel gelernt, besonders, was man mit pics nicht machen sollte.
Tschaui. :)

« WLAN-Fallen auf US-FlughäfenAuch Hadde hat 2000 Postings !!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...