Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX Sicherheitspacket - wer hat es schon getestet?

Hi, bin am überlegen ob ich mir eventuell das GMX Sicherheitspacket nehmen soll.

Hat das eventuell schon jemand hier im Forum getestet?

Gruß

Flayer

« Letzte Änderung: 23.01.07, 20:33:53 von Flayer »

Antworten zu GMX Sicherheitspacket - wer hat es schon getestet?:

Wo gibts das? bei gmx.de ist das nicht zu finden. Oder meinst du Spamfilter usw.

gibts bei gmx, man muß aber dort angeneldet sein um es nutzen zu können :-)

oh es heißt GMX sicherheitspacket...sorry

Symantec Norton Internt Security Online nennt sich das ganze und kostet 4,99 € im monat ..ersten 3 monate gratis

« Letzte Änderung: 23.01.07, 20:34:25 von Flayer »
Ich bin da ja Kunde :-) Aber man muss erst eingeloggt sein um das zu sehen.

Das ist genau das gleiche wie bei T-Online,

http://service.t-online.de/c/00/01/38/1384.html

So ne art Sicherheitspakte. Da würde ich mir lieber das richtige holen und nicht monatlich dafür blechen.

Ich habe es 2 Jahre lang benutzt. Ab 01/2007 nicht mehr.
Aus meiner Sicht: Es hat mir gegen Bezahlung nicht das mindeste gebracht, was ich auch ohne dieses Paket erledigen konnte.
Wer in der lage ist, dieses Sicherheitspaket optimal zu konfigurieren, der ist auch in der Lage, dies ohne dieses Paket auf seinem PC kostenlos zu erledigen.
Ich bitte, dies nur als meine Meinung und nicht etwa als Negativwerbung zu verstehen.
Jürgen


« SmileysUmgekehrte 3D-Brille für Videospiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...