Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ferien - Ferien -Ferien

Hi Leutz,
die "Folterknechte ;)" haben uns jetzt 14 Tage Pause gegeben, also das ist voll geil! :-*
Bitte macht mir das Leben in diesen Tagen net so schwer, wie in der Gymnastikeranstalt,ok? ;)
Jetzt fängt das Leben erst an - *megagrins*! :D;)

« Letzte Änderung: 19.12.03, 12:07:13 von Peter »

Antworten zu Ferien - Ferien -Ferien:

Oooh, ich muss hier noch im Physik-Saal vorm Compi eine Freistunde erdulden...  ;D
In ein paar Stunden hab ich auch schluss für dieses Jahr!  :D

_

Den Schulkindern wünsche ich schöne Ferien  :D;)

....kindern  ;D;D;D

Schöne Ferien  ;)

Geli

jo viel Spaß und so, und vergiß nicht das Jahr zu beenden wenn Sylvester ist  ;)

Für einige zur Korrektur: Jugendliche bitte, fast Erwachsene, nur schlauer*grins* ;)

Jaja die Ferien  :D Daraufhaben wir alle ungeduldig gewartet! Und Peter deine Bezeichnung finde ich mal ganz hervorragend " Folterknechte "  ;D
Naja das müssen wir halt alles durchziehen um im späteren Leben im Vorteil zu sein   ;)
Ich wünsche allen Jugendlichen,fast Erwachsenen,nur schlaueren  ;D schöne Ferien und wie Peter es schon gesagt hat "Jetzt fängt das Leben an "  :D;D;)

Gruß

Turgay  

jo zum glück endlich ferien. die letzten schulwochen waren echt zum kotzen aber jetzt kann man sich ja endlich 2 wochen entspannen und wieder regenerieren. :D
allen schöne ferien und feiertage und natürlich nen guten rusch!!  ;D

lupus

Na ja, Ich hab auch endlich FERIEN!!!

Ich darf leider nichts böses schreiben.
Hinter mir steht unser Informatik-Lehrer.
Der is aber ganz nett! ;D

_

@Denis, denk an den Beitrag im Witzeforum "brief an den Chef"  ;)

Hab schrecklich viele Termine wieder in diesem Jahr in der Weihnachtszeit. Ich darf mich in den Ferien noch auf diem 4 Klausuren vorbereiten, die wir direkt nach den Ferien schreiben. Und selbst auf Heilig Abend muss ich arbeiten, Orgel spielen! Und morgens am 1. Weihnachtstag auch nochmal. Naa, irgendwo muss das Geld ja herkommen.



Ein Bild von unserem Psyco als Orgelspieler  :D

Eh, wo hastn Du Deinen Professortitel her??? Das ist keine Orgel, das ist ein Flügel!!! :P:o;D;)

« Letzte Änderung: 19.12.03, 17:45:23 von Peter »

Jetzt fehlen nur noch Klavier und Keyboard, oder?

_


« Voll Krass dem..Alles o.K.?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!