Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen


Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  :)


*grml*  Nicht rechtzeitig geschafft, so'n Mist!

Trotzdem nachträglich alles erdenklich Gute für dich! :D

JoSsiF 8)

Hallo Zenit,
auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und ich hoffe mal für dich , es war nicht zu anstrengend .
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste "gell" . :o;D

Mehudine

Ich glaube Zenit ist versumpft, verzogen, ausgewandert.

Leute, wir feiern hier quasi seinen Geburtstag und er ist verschollen - warten wirs ab, *grübel* wird uns wohl nix anderes übrig bleiben  ::) ??? :-\

ich hab gehört die da drüben ( Pälzer ) haben striktes verbot sich mit anderen zu unterhalten da sonst herauskommen würde, daß sie doch nicht so intelligent wie die auf der anderen seite sind  :o;);D;D;D;D haha alter pälzer...ich geb dir zunder  ;D;D;D


Herzlichen nachträglich
« Letzte Änderung: 30.01.07, 22:40:37 von zzz »

Wünsche dir natürlich auch Alles Gute zum Geburtstag @zenit  :)

Ich war seit dem 26.01.06 nicht mehr am PC! ;)
Kurz:
Ich konnte nicht Online gehen, also daher an Euch alle! 8)

       

Und echt süüüüss von Euch, das Ihr mir Gratuliert habt :-*
noch ebbes,
gefeiert wird am kommenden WE ;)


                   :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

ja ja die von drüben sind ja immer spät an  ;D


gefeiert wird am kommenden WE ;)


Wochenende  ::)::) tztztzt - dette sacht er ooch bloos, damit wir nich zur Party kömmen  ;);)

wie gut das ich in der nähe wohne..ich werd schauen obs auch stimmt  ;D;D;D

wie gut das ich in der nähe wohne..ich werd schauen obs auch stimmt  ;D;D;D

na dann nimm auf jeden Fall sonne Plastikschüsselchen mit, damit de wat nach Hause nehmen kannst - sach nur Doggibag  ;);) und trink wat für mich mit. Aber bitte ohne Alk, krieg sonst sonne Birne

ja das problem ist immer......man muß sich als saarländer erst mal überwinden, um in die pfalz zu fahren...das is garnicht so einfach  ;D;D;D

ja das problem ist immer......man muß sich als saarländer erst mal überwinden, um in die pfalz zu fahren...das is garnicht so einfach  ;D;D;D


na hör ma. erst sachste, datte de fährst, dann zöcherste  widda, watt nu  ::);D:D   

« styles clubDVD Schutz knacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...