Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

DVD Schutz knacken

Hallo,

habe gehört, das es einen 1a Schutz-Knacker gibt.
Entwickelt von FOX.
Soll aber nur funktionieren, wenn es ein brasilianisches oder ein koreanisches Programm ist, oder von einem der Server gezogen wird.
Obs stimmt? Ich habs nur gehört und suche schon wie ein Bekloppter...


Antworten zu DVD Schutz knacken:

sorry, aber da es sich hier um etwas illegales handelt, dürfen wir hier keine auskunft geben. (wobei ich auch nichts darüber wüsste)

ich weiß net obs legal is aber wenn ja nimm dvd decripter.mach image und brenn die dann.fertig,wens illegal is sorry und die mds sollns löschen
 8)8)

Es ist nicht legal, wenn man kopiergeschützte Filme kopiert. Dafür gibts aber Programme, die "filmen" das ab, was am Videoausgang ankommt. Diee Qualität ist etwas geringer als eine Digitalkopier aber das ist legal. Gibts im Handel, als Freeware nicht. Zum Kopierschutz knacken gibts hier aber keine Info

(geschlossen)

« Zenit hat GeburtstagDämmung als Entkopplung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!