Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dem stimme ich voll zu.
man kann sich auch kaput überwachen.


...ich mir im inet anschaue wie ne bombe gebastelt wird hat das niemanden zu interessieren.


- diese Aussage hat aber Sprengkraft 8)

SPAM

da zzz vollkommen recht...
und peter: was studierst du nochmal? jura?...na da wander ich dann aber lieber aus...

warum kriegt dann nich gleich noch jeder bei seiner Geburt nen Strichcode tatoowiert und nen peilsender eingeplanzt...

jaja...die liebe "terrorbekämpfung" is alles andere als terrorbekämpfung sondern eher terror gegen diejenigen die alles einfach so schlucken und die zusammenhänge nicht erkennen (wollen?)...gerade in D-land sollte ein Aufschrei durch´s Land gehen im Hinblick auf die Vergangenheit...das war in anderer Form schonmal da...
nur diesesmal isses halt ein Grund, der seine Ursache im Ausland hat, und sowieso ist unsere "tolle" Demokratie unfehlbar...
der geneigte Bürger mag sich ja von mir aus ruhig in allen Bereichen überwachen lassen, damit er nicht mehr selber denken muss, aber ich will davon nix wissen...

warum werden die Bürger denn nicht gefragt was sie für sinnvoll erachten? ich denke zzz hat das bereits beantwortet...na dann schlaft mal weiter


« DANKENeue Tastatur! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...