Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Tastatur!

 

Information:
      
+ optische Maus mit 5
+ 14 Multimedia-Hotkeys, davon 7 programmierbar
+ im Keyboard integrierter Lautstärkeregler
+ 27MHz digitale Funkübertragung
+ 256 IDs pro Kanal um Überschneidungen mit anderen Geräten zu vermeiden
+ optische Präzision durch 800dpi
+ Stromsparfunktion mit 3 Stufen
+ USB und PS2
+ Farbe: Silber/Athrazit

Packungsinhalt:
+ Maus, Keyboard, Empfangsstation
+ 2 x AA Alkaline Batterie, 2 x AAA Batterie
+ Treiber-CD, Handbuch, Garantiekarte

Bei Lidl für 20€ + 3 Jahre Garantie!

Und wie findet ihr sie?

« Letzte Änderung: 03.02.07, 13:31:52 von myremix »

Antworten zu Neue Tastatur!:

Undwas kann sie ,es alles


... + 3 Jahre Garantie! ...


auch auf die Batterien?
auch auf die Batterien?

Neiiiiin...HeHe =)[/font]
« Letzte Änderung: 03.02.07, 13:33:01 von myremix »

Wenn du eine neue brauchst und sie dir gefällt
dann hol sie dir doch.  :)
Glaub nicht das man da groß was falsch machen kann...

Wenn du eine neue brauchst und sie dir gefällt
dann hol sie dir doch.  :)
Glaub nicht das man da groß was falsch machen kann...

Kleiner Tipp...ich tippe gerade mit dieser Tastatur!

 ;D

Was sagt man dazu: sie funktioniert ja sogar ;D

boooor...habs erst jetzt bemerckt!

HeHe!

Pfui! Bloß weg mit dem ganzen Funkkram. Ich kenn da ne kleine Geschichte, als einer statt xx,xx Euro xxxx Euro eingegeben hat bei ebay. Lag wohl auch an so nem Funkkram. Da hast du natürlich dann den schwarzen Peter. Ich vertrau immer noch auf das gute alte Kabel. Und gesünder isses dazu auch noch.

Pfui! Bloß weg mit dem ganzen Funkkram. [...] Ich vertrau immer noch auf das gute alte Kabel. Und gesünder isses dazu auch noch.


Sorry...aber das kann ich einfach nicht mehr hören!
Wenn "Funk-Wellen" wirklich krank machen würden, gäbe es auf diesem Planeten kein einziges Lebewesen mehr.
Außerdem bezweifle ich, das dass Herstellen von Kabeln "gesund" ist.

 ::)8)

Man sollte seinen Horizont in Bezug auf solcherlei Behauptungen mal um Jahre erweitern. Ich stimme dir freilich zu, dass überall nur noch die Atmosphäre von Funkwellen durchdrungen ist und bis jetzt noch keine allzu großen Auswirkungen sichtbar sind. Aber muss das heißen, dass Funkwellen ungefährlich sind? Ich nehme schon stark an, dass dadurch viele Körperzellen mutieren können. Bei 100, 1000, 100000 wirst du nichts merken, aber wenns kommt, dann harte. Keiner weiß genau, wie, wo, wann, ob überhaupt; zumindest dringt nichts an die Öffentlichkeit, da die Studien sowieso oft gefälscht sind. Aber wie ich immer so schön zu sagen pflege: Sollte man das Ganze noch mit WLAN, Funkmäusen usw. provozieren? Ich finde nicht. Selbst mein Handy lasse ich so oft es geht ausgeschalten.
Und Kabel haben ja auch eine gewisse hochfrequente Strahlung. Doch diese strahlen sie nicht offen ab, sondern sind fast immer einigermaßen abgeschirmt. Gut ist beides nicht. Doch wie gesagt, ich bleibe lieber bei Kabel.

Junx, macht euch nicht so eine Rübe wegen Wellen und Kabeln und verbreitet keine Weltuntergangsstimmung!!!
Auf Grund eurer Empfehlungen und der netten Aufklärung zu Tastaturen zeige ich euch jetzt meine neue Tastatur - sehr einfach zu benutzen!

Junx, macht euch nicht so eine Rübe wegen Wellen und Kabeln und verbreitet keine Weltuntergangsstimmung!!!
Auf Grund eurer Empfehlungen und der netten Aufklärung zu Tastaturen zeige ich euch jetzt meine neue Tastatur - sehr einfach zu benutzen!



Oh mein Gott was issen das?

Die Tastatur für Anfänger ;D Das ist echt gut.


« !!! Hüllenlose Überwachung ??? Internet-Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...