Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!! Hüllenlose Überwachung ???

Nacktfotos von allen für alle !!! ???

http://www.heise.de/newsticker/meldung/84406   <<< von Webse auch

« Letzte Änderung: 30.01.07, 14:35:49 von HCK »

Antworten zu !!! Hüllenlose Überwachung ???:

wohl dem der des bauens von Störsendern mächtig ist...

ist doch aber eine Entwicklung die schon länger abzusehen war...und die Leute nehmen das als "Maßnahmen zur Terrorbekämpfung" in kauf...
wie hab ich das mal gelesen: nicht mehr people sondern eher sheople, das ist dass was die Überwacher gerne hätten...stellt sich nur die Frage: Wer überwacht die Überwacher?

Mich stört sowat nich wirklich, hab´s gestern schon im TV gesehen.
Ich finds eher gut, gibt ja mittlerweile genug Kriminelle und Verbrecher.
Wirkt auf mich auch eher so als würde es einem Sicherheit, im alltäglichen Leben, geben.
Kann mir vorstellen das es so manch einen Bösewicht hemmt.
Drogen, Waffen, etc. trag ich nie bei mir und es findet ja auch "nur" in der Öffentlichkeit statt,
seine Privatsphäre hat man in den eigenen 4 Wänden somit noch (zum Glück), daher, keine Panik auf der Titanic.

Alueinlage in der Baseballkappe , Knarre drunter ......  ???
Ist auch RFID - sicher  ;D8)

Alueinlage in der Baseballkappe , Knarre drunter ......  ???
Ist auch RFID - sicher  ;D8)

Du kommst auf Gedanken, also nee.  :o;D

Die Kriminalität in London hat sich erwiesener Massen verringert durch diese Überwachung, bislang der großen Plätze.

Laß sie doch überwachen und speichern - mich störts nicht. Kann ja auch theoretisch zu meiner Entlastung beitragen, wenn ich mal fälschlicherweise unter irgendeinen Verdacht gerate...


seine Privatsphäre hat man in den eigenen 4 Wänden somit noch (zum Glück), daher, keine Panik auf der Titanic.


das hast ja eben nicht mehr. wenn sie deine sms daten internetdaten etc speichern. bei "verdach" dürfen sie dann auch noch legal von aussen auf deinen pc zugreifen.
wenn ich mir im inet anschaue wie ne bombe gebastelt wird hat das niemanden zu interessieren.

 

Zitat
wenn ich mir im inet anschaue wie ne bombe gebastelt wird hat das niemanden zu interessieren.
Was glaubst du passiert dann, wenn du dir sowas im Internet angesehen hast? Ich denke gar nichts! Selbst wenn du eine Bombe nach dieser Anleitung baust, passiert nix (woher sollte man das auch wissen, das du eine gebaut hast...?) Falls du aber die nach dieser Anleitung gebaute Bombe sprengst - mit Personen- oder Sachschaden - warum sollte man sich das dann nicht mal näher angucken dürfen?

 

Zitat
ist doch aber eine Entwicklung die schon länger abzusehen war...und die Leute nehmen das als "Maßnahmen zur Terrorbekämpfung" in kauf...
Zitat
Laß sie doch überwachen und speichern - mich störts nicht. Kann ja auch theoretisch zu meiner Entlastung beitragen, wenn ich mal fälschlicherweise unter irgendeinen Verdacht gerate...

Hi,
es ist eben unglaublich, was da alles für Fehler passieren können und tun. Es wäre wirklich NUR eine theoretische Möglichkeit zur Entlastung gegeben.

Ich denk bei sowas nur an Arni!
So eine Welt möchte ich nicht erleben. Man könnte sicher auch darüber streiten, was denn nun was überwiegt. Sicher leben oder sicher sterben.

Hm, bei der hüllenlosen Überwachung hätte ich nur Angst, dass mich wer nackich fotografiert, ins www stellt und ich mich dann vor Emails und Buchnungen nicht mehr retten kann - das wäre schlimm! Aber sonst ----ist es echt zur Sicherheit, kann ich nur zustimmen. Vor sowas hat nur echte Angst, wer was zu verbergen hat - womit ich keine Körperteile meine!!! ;)

Hm, bei der hüllenlosen Überwachung hätte ich nur Angst, dass mich wer nackich fotografiert, ins www stellt und ich mich dann vor Emails und Buchnungen nicht mehr retten kann - das wäre schlimm! Aber sonst ----ist es echt zur Sicherheit, kann ich nur zustimmen. Vor sowas hat nur echte Angst, wer was zu verbergen hat - womit ich keine Körperteile meine!!! ;)

1. nimmste Geld dafür, ich werde Deine Managerin  ;D
2. Wenn de was zu verbergen hast, kannste wiederum kein Geld dafür nehmen und ich bin meinen Nebenjob los.  ::)
3. Wir Frauen können auch ne Sonnenbrille aufsetzen, damit wir nicht Blind werden, sollten wir was im Netz von Dir finden

Schon Schade     
3. Wir Frauen können auch ne Sonnenbrille aufsetzen, damit wir nicht Blind werden, sollten wir was im Netz von Dir finden
Schon Schade     

Wenn ihr mich nackich im Netz finden würdet, dann würdet ihr alle anderen Junx dieser Welt als hässliche Entlein ansehn, vor träumen würdet ihr nicht mehr richtig wach werden und mir Millionen bieten, um nur ein einziges mal mit mir einen Spaziergang machen zu dürfen!!! :P8):o;D;)
Was glaubst du passiert dann, wenn du dir sowas im Internet angesehen hast? Ich denke gar nichts! Selbst wenn du eine Bombe nach dieser Anleitung baust, passiert nix (woher sollte man das auch wissen, das du eine gebaut hast...?) Falls du aber die nach dieser Anleitung gebaute Bombe sprengst - mit Personen- oder Sachschaden - warum sollte man sich das dann nicht mal näher angucken dürfen?

weil ich ins raster falle, falls so eine bombe hochgeht und meine persönlichkeitsrechte verliere nur weil ich mal interesse gezeigt hab wie sowas geht, na prima

die stasi gabs auch nur aus sicherheitsgründen. na ja wer sich sowas wünscht, das der beste freund ein im ist.
ich sag nur PRIMA leute.

wir wollen doch nur das beste und die bürger und unsere freiheit schützen. das ich nicht lache. die wollen wissen was jeder treibt, um ihre eigene macht zu schützen und ottonormalverbraucher glaubt das auch noch.

wie war das noch vor 2 jahren mit dem bnd und dem ausspionieren von reportern, weil sie angeblich staatsfeindlich berichten. Denkt mal n bisserl nach!
« Letzte Änderung: 30.01.07, 21:55:38 von zzz »

Hallo,

vor allem aber sollte man auch bedenken :das was heute noch vollkommen legal ist und man vor niemanden zu verbergen braucht,könnte schon morgen,übermorgen oder in ein, zwei Jahre verboten sein.....
Die gesammelten Daten, über dein ehemals legales Verhalten, hat man dann aber schon.....
Das ehemals so hochgehaltene "the land of the free" ist unter Zuhilfenahme williger Medien und Propaganda ohne Ende im Zuge des elften Septembers und unter dem "Schlagtotargument" Terrorbekämpfung ,derart ausgeufert,das man wirklich von einem Überwachungsstaat sprechen kann....
Leider wurde kein Terrorist durch diese Maßnahmen geschnappt,dafür aber tonnenweise Daten gesammelt... ::)
Es ist halt ein sehr, sehr schmaler Grat auf dem da gewandert wird.....
Sir Reklov

dem stimme ich voll zu.
man kann sich auch kaput überwachen.


...ich mir im inet anschaue wie ne bombe gebastelt wird hat das niemanden zu interessieren.


- diese Aussage hat aber Sprengkraft 8)

SPAM

da zzz vollkommen recht...
und peter: was studierst du nochmal? jura?...na da wander ich dann aber lieber aus...

warum kriegt dann nich gleich noch jeder bei seiner Geburt nen Strichcode tatoowiert und nen peilsender eingeplanzt...

jaja...die liebe "terrorbekämpfung" is alles andere als terrorbekämpfung sondern eher terror gegen diejenigen die alles einfach so schlucken und die zusammenhänge nicht erkennen (wollen?)...gerade in D-land sollte ein Aufschrei durch´s Land gehen im Hinblick auf die Vergangenheit...das war in anderer Form schonmal da...
nur diesesmal isses halt ein Grund, der seine Ursache im Ausland hat, und sowieso ist unsere "tolle" Demokratie unfehlbar...
der geneigte Bürger mag sich ja von mir aus ruhig in allen Bereichen überwachen lassen, damit er nicht mehr selber denken muss, aber ich will davon nix wissen...

warum werden die Bürger denn nicht gefragt was sie für sinnvoll erachten? ich denke zzz hat das bereits beantwortet...na dann schlaft mal weiter


« DANKENeue Tastatur! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RFID
RFID steht für "radio-frequency identification" und bezeichnet das Identifizieren von Objekten (die kleine RFID-Sender tragen) anhand von elektromagnetisch...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...