Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

witze forum

jeden wirz, den ich von napoleon öffne ist leer. nur bei mir so?


Antworten zu witze forum:

Des war, weil mein PC sich aufgehängt hatte als ich die Beiträge schrieb. Der Server hat wahrscheinlich deshalb die Bilder nicht darstellen können.

Müsste aber jetzt eigendlich gehen

Des war, weil mein PC sich aufgehängt hatte als ich die Beiträge schrieb. Der Server hat w.....einlich deshalb die Bilder nicht darstellen können.

Müsste aber jetzt eigendlich gehen

Warum wird wahrscheinlich zensiert?! :o
Nur, wenn man es falsch schreibt und kein h verwendet. Dann ist es auch nicht ahrsch-einlich sondern...(bei dir ja z.B. nicht)

Achso.. hab mich nämlich gewundert.. 8)

lol


Warum wird wahrscheinlich zensiert?! :o


! wahrscheinlich war wahrscheinlich unwahr geschrieben

« Ist ihr PC für Vista geeignetDiplomarbeit: Umfrage zu Blogs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...