Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Noro Virus - Hat es euch auch erwischt?

Also ich lieg schon seit Samstag halbtod im Bett und quäle mich. Mein Fieber war am Sonntag um die 40,5 °C. Ich habe Husten, Kopfschmerzen, Schwindelgefühle und noch so einigen krims krams. War noch am Sonntag beim Arzt weil ich echt Angst hatte wegen den 40 Grad.

Heute hab ich erfahren das 9 Schüler aus unserer Klasse nicht in der Schule waren (alle Krank).

Seid Ihr auch schon davon betroffen oder hat es Euch nicht erwischt? Alle die es erwischt hat: Gute Besserung!!


Antworten zu Noro Virus - Hat es euch auch erwischt?:

Ohjee, das klingt ja gar nicht schön.  :(
Na dann mal gute Besserung!  :-*
Das du schnell wieder auf die Beine kommst!



Hat meinen Kumpel auch erwischt!

Der arme musste sich allerdings erst die Seele aus den Leib kotzen bis er wieder gesund wurde....


Aber an dich Mathii, GUTE BESSERUNG

Mathii ich sage dir:

Danke Euch :)
Geht Mir gleich viel Besser ;)

Noro? Ich kenne nur "NERO"! Kipp Dir mal ordentlich einen hinter die " Binde"-das hilft immer!
Und immer schön die Hände waschen,denn darüber steckt man sich meist an,leider!

« Letzte Änderung: 06.02.07, 17:47:57 von pittiplatsch »

Mathii, was ist mit Dir los  ::) ??? - hättest Du den Noro Virus, würdest Du hier nicht mehr schreiben....

Zitat
Die Übertragung der Noroviren erfolgt auf fäkal-oralem Weg. Ansteckungsquelle ist Stuhl oder Erbrochenes
.
richtige Erklärung hier

Kuriere Deine Erkältung aus, ess mehr Vitamine und sitz nich solange am PC... dann geht es Dir schnell wieder besser  ;)

Habe aber im Fernseher was anderes gehört,denn wenn die Leute auf dem Klo sich nicht anschl. die Hände waschen und Dir beim Bäcker 1 Brötchen geben-angesteckt! Aber wenn Du meinst! ;)

Zitat vom Zitat
-Die Übertragung der Noroviren erfolgt auf fäkal-oralem Weg. Ansteckungsquelle ist Stuhl oder Erbrochenes-

Also, nix Händewaschen... ist/kann/wird orale Infektion werden. Es reicht ja schon, wenn son Ferkel sich nicht die Hände wäscht und man die Türklinke in die Hand nimmt...

Ist doch mein Reden!Oder gibt Dir einer sein Toilettenpapier? Und wenn,dann ja wohl mit der Hand und wenn Du Deine Hand dann in den Mund(oral!) steckst,das meine ich doch! Man kann auch aneinander vorbeireden! ;D

Oje, oje das heißt ja gar nix gutes. ein familienmitglied muss immunsupressiva nehmen....

Gute Besserung, hört sich nicht sehr attraktiv an die Krankheit.

ich geh nicht mehr aus dem Haus...hab zum Glück ein privat-klo...und wo anders geh ich eh nur sehr ungern...

Habe heute im Radio bei den Nachrichten gehört das man sich Impfen lassen soll.Da dieser Virus rum geht.Nun ich find das ist wieder mal so eine typische panik mache von den Medien.Wenn man sich überlegt es sind gerade mal ca. 14.000 Menschen betroffen ,von ca.80 Mio.ha.LÄCHERLICH

Also mal keine Panik,ruhe bewahren und schock bekämpfen.

Immerhin wurde aber schon eine Epidemie ausgerufen!


« Fernsehaufnahme an andere weitergeben?Opelmeister hat das Kilo!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...