Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update für den Phishing-Filter des Internet Explorer 7 < schon wer getestet?


Antworten zu Update für den Phishing-Filter des Internet Explorer 7 < schon wer getestet?:

Getestet noch nich, aber werd des Update mal gleich installieren,
kann ja sicher nich schaden wa. *g*
Danke für den Tipp.  :)

UND : alles noch OK ??  :o::)

Ich habe das Update auch mal vorsichtshalber gemacht und bei mir ist noch alles im grünen Bereich.  :)

OK. dann kann ich ja auch ...  ;D:o::)8)
Zeigt danach in der IE7-Info aber keinen Update an ...

« Letzte Änderung: 10.02.07, 16:37:23 von HCK »

@ HCK

Nein, wird leider nirgends im IE7 angezeigt. :(

Hier mal der direkte Link für dieses Update:

>>> Klick <<<

Rate mal , woher ich den Link oben habe  ;D

UND : alles noch OK ??

Joah, bis jetzt ja.  ;D Nutze eh immer nur FF.  ;)
IE nur in äußersten Ausnahmefällen.

ICH auch ....    ;D

Der FF erkennt die besagten Seiten nicht, wenn dort ein Schrägstrich eingefügt wurde.

Daher ist der FF durchgefallen.

Der IE erkennt alles.

In diesem Sinne...

Dickie,du Süßer,wir kennen ja deine Liebe, was den Explorer betrifft. Wir stimmen zu und busseln dich. Dir ist zwar nicht mehr zu helfen, aber dafür bekommst du noch zwei Doppelküsse. Weiter so!

*schmatz* *schmatz* *doppelschmatz*

:D

Ich verachte Eure schmachtvollen Blicke! :)

Ihr habt mich nicht zu busseln!

Nein, weichet von mir, Ihr Sünder und Sünderinnen!

Absatz! ;)

Mh, wenn ich nochmal darüber nachdenke, dann seit Ihr ja doch ganz kuschelig.

Ok, ich nehme Eure Schmatzer an, allerdings nur unter Vorbehalt.

Ein Dicker darf sich niemals hingeben, er muß dick bleiben!

In diesem Sinne.... :D

Danke Euch, man trifft sich! Dann gibts lecker Weizenbier und Zwiebelkuchen. ;)

Bis dahin!

Am Samstag ist Fete, bis dahin.

Noch ein Bussi für Dich, Schatz.

Deine Kerstin

oh, is der Dickmann  ;)


« Handy Ortung bei unbekannten UnfallstellenIch habe deine Diplomarbeit gekidnappt. Für 500 Euro bekommst du sie wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...