Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Ortung bei unbekannten Unfallstellen

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/01/16/steiger-stiftung-lebensretter/steiger-stiftung-lebensretter.html

Zitat
Schon jetzt haben sich über 35000 Menschen angemeldet.

Lohnen tut sich so etwas bestimmt. Oder was denkt Ihr?

Antworten zu Handy Ortung bei unbekannten Unfallstellen:

Werde mir überlegen, mich dort auch zu registrieren.  :)8)

Naja trotz ohne Registrierung können die Dich ausfindig machen. Nur halt in 2 Minuten und nicht in 2 Sekunden ;)

Lohnen tut sich so etwas bestimmt. Oder was denkt Ihr?

Das denk ich schon.
Finde ich gut sowas, hab mich da auch gleich mal registriert.  :)

https://www.steiger-stiftung.de/bild/

Auch wenn es ohne Registrierung geht...
es dauert länger, die Ortung.

Zeit die man sparen kann, Zeit die lebensrettend sein kann.


Und da das kostenlos ist, online super schnell geht (siehe Link),
kann sich doch da jeder registrieren. Finde das eine super Sache.
Danke für den Tipp Mathii.  :)
Naja trotz ohne Registrierung können die Dich ausfindig machen. Nur halt in 2 Minuten und nicht in 2 Sekunden ;)
Und das ist der Knackpunkt: Wenn es auf Leben und Tod geht, entscheidet jede Sekunde.  :)

Da unterstütze ich voll DD´s  Meinung: Ich habe mich sofort angemeldet und per SMS die Bestätigung erhalten - kostet ja nix!!! 8)

Ich habe mich sofort angemeldet und per SMS die Bestätigung erhalten - kostet ja nix!!! 8)

Ich ooch, genau, kostet ja nix. SMS kam heute ooch an bei mir, kommt erst 24 Stunden später, aber das steht ja da.
Find ich´ne gute Sache!
Ohne dass ich Werbeprämie bekomme - ich empfehle es jedem dringend, diese neue Sache zu nutzen, damit man es nicht mal bereut. Lieber sofort anmelden, als   n a c h  einem Notfall!!! :o:)

Ganz meiner Meinung, Peter.  :)

2 Sekunden können Leben retten. Mein GG hats am Herzen, ganz besonders wichtig!


« BitDefender inetsecurity 10Update für den Phishing-Filter des Internet Explorer 7 < schon wer getestet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...