Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glückwunsch und weiterhin viel Spass beim "basteln"  :D;)

Geli  8)

Hi Nico,
bei einer Gratulation für dich bin ich immer irgendwie zerissen. Was sind denn 5000 Postings für dich? Wenn man diese 5000 mit sich selbst multipliziert käme man annähernd an die wirkliche Leistung!!!
Du schmeisst ja mit Martin das gesamte Forum hier - das ist der wirkliche Hammer.
Weil aber alle gratulieren, weil es so üblich ist, mache ich es auch: Congratulations !!!
Aber wichtiger für mich ist, dass ich aus meinem Herzen dir mal anlässlich dieses  5000er Threads
sage:







Ihr seid schon zwei starke Typen vor denen ich einach Achtung habe !!!   :-*:o:)[love]

« Hält euch das vom Rauchen ab - ich hoffe es für Euch!2009 neues Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!