Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2009 neues Vista?


Antworten zu 2009 neues Vista?:

Finde es eigentlich zu frueh. Da hat man ja kaum Zeit, Vista richtig mit Service Packs anzupassen. Kaum wird das System richtig gut laufne, wie nun auch XP , wird es ein neues geben.

Da drängt sich doch der Verdacht auf, das dass jetzige Vista so ne Übergangs-Krücke ist, wie seiner Zeit das erbärmliche Windows ME. ::)

Scheint so: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-153753-0.html

Naja, da der Support von XP ja noch Ewigkeiten läuft, besteht ja eigentlich kein Handlungsbedarf, von wegen wechseln und so. Und mit neuer Hardware, die Vista-Ansprüchen genügt, sollte das richtig schöne schnelle XP-Systeme geben ;)

Und wer die neue Aero-Oberfläche so toll findet, dem kann zum Beispiel damit auch geholfen werden.

Schau'mer mal, was MS da mit uns vor hat :)

greez 8)
JoSsiF

wenn ein neues kommt, dann sollten sie mal wieder was innovatives miteinbringen, denn die Verbesserung der optik ist zwar gut und schön aber letztendlich doch recht nutzlos, bei XP gabs Plug&Play und bei Vista?Meiner Meinung nach wäre vielleicht sogar mal eine von Grund auf neue Programmierung notwendig!?

bei XP gabs Plug&Play

Ui, das gibbs aber schon viiieeel länger ;)

Ob diese vielen "Wechsel" etwas mit Bill Gates zu tun haben.
Der haut ja in den nächsten Jahren ab 8)
hmm.

Kann man irgendwie die 3D Effekte und Transparenz unter XP simulieren?

Kann man irgendwie die 3D Effekte und Transparenz unter XP simulieren?

Das würde ich auch gerne wissen.
Ich hab das Vista Inspirat aber da ist das nicht so 3D effektiv. Da ist alles ganz normal in Schwarz.

So das die Taskleiste durchsichtig ist und sowas.
Sowas wäre schon die richtige Richtung. ;D

Also die Transparenz von Fenstern und Startmenü bekommst du mit dem Vista Inspirat BricoPack hin, auch die lustige neue Sidebar ist dabei (und sieht wirklich gut aus). Was nicht dabei ist, das ist die 3D-Taskwahl, und auch die Animation beim Minimieren und Maximieren ist nicht Vista-like.

Dafür isses gratis ;D

Also die Transparenz von Fenstern und Startmenü bekommst du mit dem Vista Inspirat BricoPack hin...

Falsch. Genau das Brico Pack hab ich jetzt gerade installiert. Es ist nichts transparentes dabei. :P

Augen auf beim Eierkauf - du kannst da auch noch paar Sachen einstellen! Ich hab das Paket zwar nicht mehr installiert, bin mir aber zu 100% sicher, das es dort Transparenz gab!

Jep. Es geht. Das Tool fuer Transparenz heisst Y_z Shadow und soweit ich mich erinnern kann, muss man es beim Installieren explizit auswaehlen. Mit der Erweiterung "Task Switch XP" und "Visual Task Tip" so wie Vista Mausicons fuer XP ist eigentlich das ganze Aussehen von Vista auf einer XP Maschine, bis auf die eben erwaehnten 3d Effekte beim Task Wechsel *Windows und Tab Taste*


« Unser Nico hat 5000 Posting´s :-)Vorfahl in Leipzig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...