Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gratuliert mir jemand wenn ich mal 1000 Posts hab??  ():-) *scherz* Herzlichen Glückwunsch und weiter so  ;)

gratulation auhc von mir ^^
Net schlecht

Moin NICO .... weiter so ....  ;D::)8)
Carsten



Glückwunsch Nico. :)

Hi Nico alter Schwede, ;)

alles Gute zum 5000. :o

Mehudine

Auch von mir ...

... für soviel Ausdauer! 8)

ebenfalls von mir

 ALLE GUTE ZU 5000 POSTINGS

Und natürlich danke für alles! ;D

Hey nico,
denk an unsere Abmachung ;D:D:)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 5000 K :D


MFG

Hadde ;)

Gratulation auch von mir. Auch wenn deine Stärken nicht an Punktesammeln liegen.
Das Forum ist einfach super! Das sieht man und merkt man.

Glückwunsch zu 5K (nicht 5000K) Nico ;)

 8)

Mist wieder was verpasst :-\

Naja Herzlichen Glückwunsch NICO








Bei mir ist es bald auch soweit ;D

 

Zitat
ch geb mir Mühe, auch wirklich bald die 5000k(@AchimL) zu erreichen! Smiley
Hab ich da was verpasst?
Gratulation!!

Hallo Nico,
schnell noch herzliche Glückwünsche hinterherschieben.
Und vielen Dank für Dein Engagement.
Gruß
Ned


« Hält euch das vom Rauchen ab - ich hoffe es für Euch!2009 neues Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...