Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bundesjustizministerin lehnt Online-Durchsuchungen ab

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85204

Es besteht also noch Hoffnung  ;)

tremor4fun

Antworten zu Bundesjustizministerin lehnt Online-Durchsuchungen ab:

mich nevt`s langsam

Quote:

"An das Internet muss er aber immer", ist laut Innenminister die eindeutige Lehre, die Strafverfolger aus dem bisherigen Verhalten von Terroristen geschlossen haben. Dementsprechend müssten ihnen Trojaner geschickt werden, von denen Schäuble zugibt, "gerade mal so" zu wissen, was die Trojaner können. Er selbst habe jedoch keine Angst vor Spionage-Software, so Schäuble im Interview: "Nein, ich öffne grundsätzlich keine Anhänge von E-Mails, die ich nicht genau einschätzen kann. Außerdem bin ich anständig, mir muss das BKA keine Trojaner schicken."

aber massenmordende Terroristen öffnen die gaaaanz bestimmt...geballte Inkompetenz im Rollstuhl

keinen plan von garnix, aber die fresse aufreisen...
sollte diese Verfassungsänderung durchgehen, erkenne ich die deutsche Verfassung von da an nicht mehr an; könnt mich dann Staatsfeind nennen

Mich nervt es auch langsam. Aber sollen die doch machen was sie wollen, und die Diebe bzw. Terroristen die sie haben wollen fassen. Wir bekommen da doch eh nichts von mit.


« Vista Lückenbüßer für Windows 7BitDefender inetsecurity 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...