Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lange habt Ihr euren Rechner schon?

Hey,

wie lange habt ihr den Rechner, den ihr jetzt benutzt schon?
Meinen besitz ich schon seit meiner Kommunion (ca. 6 Jahre) und er läuft wie am Schnürchen.
Noch keine wirklich richtig schlimmen Probleme gehabt. Ausser das meine Festplatte mal kaputt gegangen ist. Das war so das tragischste an meinem Rechner in diesen vielen Jahren.


Antworten zu Wie lange habt Ihr euren Rechner schon?:

Ein knappes halbes Jahr hab ich die Kiste jetzt, nachdem der Vorgänger über 6 Jahre werkelte.

Laptop läuft seit Anfang 2003.

3 1/2 PC und eine Woche (Notebook)

2, 5 Jahre PC

8.4.2003  Gericom Laptop von Plus ...
Läuft als Desktop mit 2. TFT und Tastatur täglich von 10 - ca 23 Uhr .
1x Speicherfehler , und daher Image-Retoure nötig ... 1 GB eingebaut & OK ...
Allerdings schaltet er jetzt bei Grafikbelastung (Video) oder Platte (Virenscan) schon mal ab , da ich leider nicht an Graka & CPU rankomme (verbaute Kiste) .

Ähmmm 2 Jahre glaub ich

2 Jahre und 4 Monate - gebaut nach meinen Vorstellungen -megageiles Teil. :-* Nur für Win 98 kam dann Win XP als Auswechslung dazu. Komplettpaket Norton - und noch nie was dran gehabt.
Ich öffne auch nie unbekannte Emails!!!! 8)

Meiner seit  1995 ;D

Davon ist aber nur noch das Gehäuse übrig.  ;)


Mehudine

Hm.
Ich hatte mir jetzt vorgestellt das hier Rechner mit über 10 Jahren auf dem Buckel kommen ;D
Aber eure Altersangaben sind auch schon hoch, wie ich finde.

Ist denn schonmal was kaputt gegangen?


Ich öffne auch nie unbekannte Emails!!!! 8)

Das brauchst Du auch nicht.
Der Feind kenntauch andere Wege in das Innenleben deines
Rechenknecht's ;D

Mehudine


Ist denn schonmal was kaputt gegangen?


Naja CD- laufwerke hab ich schon 3 erneuert aber sonst ? nö eigendlich nicht.

Mehudine

hm, 3/4 jahr, und ich will schon wieder einen neuen.^^

aber, der pc wird noch lange bei mir so stehen. (mindestens ein jahr^^)

habe zuhause noch einen zwei oder drei jahre alten pc (sempron, 512ram, geforce 2) [wir seltener als der pentium mmx genutzt^^]

und einen pentium mmx, ati radge 2 oder 3, etwa 128 ram (wir aber nur sehr selten bis garnicht benutzt)

meiner ist 2 1/2 alt die had, die ich seit 8 jahren hab ist  letztens putt gegangen cd brenner und dvd lw sind mehr als 5 jahre alt. noch nie was mit gehabt und der läuft teilweise 3 wochen am stück. ( bin ab und zu zu faul ihn auszumachen)

mein Big-Tower-Gehäuse ist auch 9 Jahre alt. Das Innenleben aber so gute 2 Jahre.

Laptop seit 11/2005, vorherige sind ausrangiert  ;)

Meine "Hauptkiste" (Dell-Dimension) ist 15 Monate alt. Mein 2.Rechner im Netzwerk hat 8 Jahre auf'm Board Buckel.
 8)


« Microsoft: Details zum nächsten Windows gibt es, wenn wir so weit sindheimlicher vaterschaftstest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...