Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

www.peterzahlt.de - Kostenlos ins dt. Festnetz und Ausland telefonieren.

Hallo,

diese Seite wurde mir letzte Woche von meinem Schwager mitgeteilt.
Was denkt ihr? Ist da keine Abzocke drin?
Merkwürdig find ich das schon, dass man kostenlos ins Ausland telefonieren kann.

Aber es steht ja dort, das die Seite durch Werbung finanziert wird. Nun ja, 30 Minuten telefonieren, und dann nochmal einwählen weil die Zeit nur begrenzt ist.
Nach der Neueinwahl gibts wieder 30 Minuten.

Mein Vater telefoniert immer oft nach Polen hiermit. Nun wird sich auf der nächsten Rechnung herausstellen, ob man etwas bezahlt hat.

Was haltet ihr von solchen "Anbietern"? ;)
Lieber Finger von sowas lassen ???

http://www.peterzahlt.de/


Antworten zu www.peterzahlt.de - Kostenlos ins dt. Festnetz und Ausland telefonieren.:

Hi,
die Site kenn ich auch. Abzocke ist da nicht drin. Nur die Zeitbegrenzung auf 30 Min nervt ;D
Telefonate ins benachbarte Ausland, sind oft kostenlos.

@Mathii  ;)

Das hatten wir hier schon mal besprochen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,123683.0.html

 8)

Ups. :o
nico, kannst diesen Thread hier löschen oder schließen. :-X

Der kann ja ruhig stehen bleiben, wollte dich halt nur informieren, das es dazu schon einiges hier zu lesen gibt.
 :)

kann man darüber auch von deutschland nach deutschland teln?

@Luni

Vielleicht die Links hier im Thread auch mal anklicken?!

http://www.computerhilfen.de/hilfen--123683-0.html#579052

 ;)8)


« Vorfahl in LeipzigValentinstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...