Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorfahl in Leipzig

Ich bin Leipziger und ein Großer Fan vom 1.Fc Lokomotive Leipzig (Seit ich 6jahre bin).Und wohlte eure Meinung zu den Vorfällen am Samstag wissen.Was haltet ihr davon und was würdet ihr dagegen unternehmen?


Antworten zu Vorfahl in Leipzig:

Was ist denn passiert am Samstag in Leipzig ??? :P

@Mathii

Klick HIER.

 ::)

Ou. Achso. :o
ähm. ja.

Wenn die Leute nichts anderes zu tun haben sag ich da mal. ;D

Für mich ist es einfach nicht nachvollziehbar, das immer wieder Feuerwerkskörper und Rauchbomben INS Stadion geschmuggelt werden können und dort auch gezündet werden. ::)
Bei jedem größeren Rockfestival wird vor dem Eingang ALLES gefilzt und man kann noch nicht mal ne Plastik-Flasche mit rein bringen.
Meiner Meinung nach, wird auch viel zu lasch mit den Hirnis umgegangen! Es sind meist nur ein paar wenige "Anzetteler" und die können leicht per Video-Aufnahme vor Ort festgestellt werden. Dann muss halt mal mit 500 Polizisten statt mit 100 dazwischen gegangen und ein Exempel statuiert werden. ::)

 8)

bin auch für totale videoüberwachung in stadien, strengere überwachung an den eingängen
wer mit feuerwerkskörpern oder ähnlichem erwischt wird stadion verbot auf lebenszeit und die saisonkarte wird sofort vernichtet.
die chaoten (meist auch noch mehrfachtäter) mit aller härte bestrafen. mir fiele da hausfriedensbruch, vandalismus, versuchte körperverletzung, wiederstand gegen die staatsgewalt ein.
das zusammen gibt n paar jährchen knast. nix mit bewährung oder vorzeitiger entlassung.
dann fangen die evtl mal an zu denken. ach das geht bei denen ja gar nicht. das sind ja nicht nur hools, die sind ja auch noch braun.

Jep. Videoueberwachung sollte eingefuehrt werden. Denn wer nicht falsches macht, dem sollte das ja auch nicht stoeren. Und schliesslich sollte man auch mit der Famillie mal ein Stadion besuchen duerfen, ohne Angst zu haben, dass dem Kind ein Bueller oder Ziegelstein auf den Kopf fliegt.

Fußball?

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist das wirkliche Opium des Volkes.[/b]
Umberto Eco, Schriftsteller, Italien

jüki sagt: Ja!

« Letzte Änderung: 14.02.07, 16:10:35 von jüki »
(...) Umberto Edo, Schriftsteller, Italien


Du meinst sicher Umberto Eco  ;)

Ja, sicher!

Hab ich irgendwann was anderes gesagt? Freilich heißt der Umberto...
Jürgen

 ;D;D
Ja neee....is klaaaa ;D;)():-)


« 2009 neues Vista?www.peterzahlt.de - Kostenlos ins dt. Festnetz und Ausland telefonieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...