Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich stell' mir grad die Situation bei einem One Night Stand vor. Anstatt die Gummis rauszuholen lässt man sich von seinem (Kurzzeit-)Partner den Impfausweis zeigen ;D;D

das würd ich sowieso machen. auch wenn ich ne längere beziehung hatte hab ich immer n test verlangt. also von uns beiden.
deswegen war ich die letzten beiden male enttäuscht, wie man "ohne" fremd gehen kann und vom partner (mir) erwartet das man verzeiht.
ich habs nicht und würde es auch nicht mit antiserum

Alles dummes Zeug!

Jeder sollte niemals ohne Gummi poppen. Egal, ob gerade der aktuelle HIV-Test parat ist oder in Zukunft der Impfpass (Horror!!!!!!!!!).

Nein!

Reinschlüpfen und wohlfühlen!

Basta!

deswegen war ich die letzten beiden male enttäuscht, wie man "ohne" fremd gehen kann und vom partner (mir) erwartet das man verzeiht.
ich habs nicht und würde es auch nicht mit antiserum

Gut, das ist 'ne andere Geschichte, die sicher nicht von einem Impfstoff abhängt :-X

Ich fand nur grad die Vorstellung amüsant. Vielleicht gehen die Teenies ja demnächst mit Impfausweis in die Disko :P

macht bestimmt mehr spass als mit kondom ;D

pssssst, ich hab n impfpass. du auch? .....leise!
oder
darf ich mal dein perso sehen. hab ich vergessen, aber ich hab mein impfpass dabei. ok geh rein.

« Letzte Änderung: 17.02.07, 00:00:45 von zzz »

Als wenn es nur um HIV ginge.

Es gibt noch nette andere Krankheiten.

Feigenwarzen, Herpes an den Geschlechtsorganen, Syphillis, Tripper, Viren, die bei Frauen Gebärmutterhalskrebs verursachen, Hepatitis und so weiter!

Wer durch die Gegend poppt, wer sich nicht schützt, hat den Tod verdient.

Ich hatte es ja bereits betont.

tod für wildes poppen. genau meine meinung. seid ehrlich und treu.

Sagt ein PC zum anderen:

Mein Besitzer hat sich gerade einen Virus eingefangen.

:D

Jau!

Sagt der Admin:

Da hätte er mal ein Update machen müssen.

:D

Hach, meine Laune steigt.

ganz im Gegensatz zu deinem Niveau ;D

Mein Niveau ist nur eine meiner besten Eigenschaften, die ich selbstverständlich jederzeit der Allgemeinheit zur Verfügung stelle.

So, nun muß ich aber ins Bettchen schlüpfen.

Und zwar zu einer virenfreien Dame, mit der ich seit 31 Jahren glücklich und lustvoll verheiratet bin.

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht!

Gute Nacht Jaques  ;D

Mein Niveau ist nur eine meiner besten Eigenschaften, die ich selbstverständlich jederzeit der Allgemeinheit zur Verfügung stelle.

DAS glaube ich dir aufs Wort! Dein Niveau ist so hoch, dass es doch glatt für mehrere Personen reicht ;D

Wünsche angenehme Nachtruhe ;)

« Neue Updates für Windows XP ab sofort verfügbar!Hält euch das vom Rauchen ab - ich hoffe es für Euch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...