Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
so Dickerchen,
 Bei Deiner Lebensweise wird es auch ganz schnell gehen, wahrscheinlich kriegste es gar nicht mehr mit, wenn de einfach tot umgefallen bist.

kann dazu nur sagen, mein grossvater ist über 90 geworden. hat gesoffen, wie ein loch und mindesten 2 packungen rothändel ohne filter am tag.
gestorben ist er kerngesund, weil er betrunken vor nen bus gelaufen ist.
sterben müssen wir alle mal. die einen früher die anderen später.

Ach, meine Gesundheit ist Dir wurschtegal?
Warum beschwerst Du Dich dann über Raucher, denen Deine Gesundheit auch wurschtegal ist, wenn sie Dir den Qualm ins Gesicht blasen?

Faschistisch und ekelerregend, geradezu minderbemittelt ist Deine Argumentation.

Ich würde Dich nicht mal anrauchen, da ist mir der Qualm zu schade.

Spam woanders weiter, aber ohne mich.

Leute - Leute!! Ganz einfache Themen Vorgabe, und diskutieren = nicht gleich Angriff!!

Die Thematik ist gut, und in aller Munde -  ;)

Mein Posting ging nicht an Dich,zzz, sondern an Webse. Leider Zwischenfunk, aber trotzdem nett. ;)

und "ihr" Raucher mischt euch in meine Gesundheit ein, indem ich ungefragt mitrauchen muss.

Deine Gesundheit ist mir sowas von wurschtegal.....

flughafen,bahn, bus, öffentliche gebäude find ich ja ok nicht zu rauchen. damit kann ich auch leben. nur wenn ich abends in ruhe mein bier trinken will, hab ich gern ne zigarrette dazu.
ihr wollt uns aufzwingen in nichtraucherlokale zu gehen.
warum geht ihr in raucherlokale? wenn das interesse so gross ist müsste es doch von sich aus ohne sanktionen ne menge nichtraucher lokale geben. oder lohnt sich das nicht, da nichtraucher kaum umsatz machen.
Faschistisch und ekelerregend, geradezu minderbemittelt ist Deine Argumentation.

Dicker es reicht!
Du gehst eindeutig zu weit!!

Halt Dich zurück, Boom-Town.

Meine Posting sind tragbar und vertretbar.

Übrigens auch juristisch.

Ihr Nichtraucherfaschisten werdet Euch noch wundern.


Faschistisch und ekelerregend, geradezu minderbemittelt ist Deine Argumentation.

Spam woanders weiter, aber ohne mich.

Faschistisch:  ::)
ekelerregend: ja - der Rauch
minderbemittelt: habe keinen Schwerbehindertenausweis  ::)

Weiss gar nicht, warum so um dich beisst, ist ein wichtiges Thema (Danke Xrev), wo es sich lohnt, darüber nachzudenken und nicht um sich zu schlagen mit lahmen Sprüchen   

@DickerXXL: Witziger Nick ;)

War "Kubus" eigentlich auch eine Hommage an die Figur?

Ich denke, die Nichtraucher schlürfen jetzt mal ne Buttermilch und putzen sich die Zähne (die Massage des Zahnfleisches soll lebensverlängernd wirken, sagen jüngst die Studien für Verblödete).

Die Raucher saufen sich erstmal ein Bier, rauchen sich eine und genießen ihr Leben.

Schönen Abend vorerst.

Sagt mir bescheid, wenn und wann Ihr abkratzt. Ich bin gerne dabei, vor allem den Nichtrauchern, die vor mir sterben, halte ich gerne das Händchen.

@DickerXXL: Witziger Nick ;)

War "Kubus" eigentlich auch eine Hommage an die Figur?

lol... ;D

gegen Kubus ist der Nick "Dicker xxl" ja geradezu "Flapsig"
 ;D
gegen Kubus ist der Nick "Dicker xxl" ja geradezu "Flapsig"
 ;D

*weghau* ;D

????

Na, Nichtrauchern sei ein gewisses Niveau gegönnt.

Wenn Ihr Euch beruhigt habt, reden wir nochmal über Eure Erscheinungen und Geistesblitze.

Auch darüber, Gästen fremde Nicks zu unterstellen.

Euer Hobby?
Klar, Nichtraucher brauchen immer eine Sau, die sie durchs Dorf jagen. Ich hatte es ja bereits angemerkt.

Faschisten halt.

Wir rauchen erstmal.

Also bis später. ;)

Ich denke, die Nichtraucher schlürfen jetzt mal ne Buttermilch und putzen sich die Zähne (die Massage des Zahnfleisches soll lebensverlängernd wirken, sagen jüngst die Studien für Verblödete).

Ich schlage vor du versuchst nicht nochmal, mir den Mund zu verbieten. Ist nicht besonders nett, und die Erfolgschancen sind ebenso gering wie die deiner ständig neuen Tarnungsversuche ;D
Also bis später. ;)

Vermute mal, das der gedünstete Fisch ruft und das schöne Glas Rotwein  ;)

« AIDS hat eine SchwachstelleUnser Nico hat 5000 Posting´s :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...