Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Vermute mal, das der gedünstete Fisch ruft und das schöne Glas Rotwein  ;)


Oder wiedermal 'ne Pizza *g*

Wenn Ihr Euch beruhigt habt, reden wir nochmal über Eure Erscheinungen und Geistesblitze.

ne, muss ich nicht haben.

Ich unterhalte mich nur mit Leuten, die ein gewisses Niveau erreicht haben, bei Dir ist das nicht der Fall, denn Du kriegst es nicht gerafft, über ein aktuelles Thema "normal"  oder wenigstens konstruktiv zu diskutieren, Dein Niveau-Pegel reicht nur bis zur Schaumkrone Deines Bierkruges - skoll

war doch eigentlich von vorneherein klar, das das mal wieder so endet !

Solche Diskussionen gehören einfach nicht hier her, auch wenn es das "Diskussions-Forum" ist.

Klar, Pizza, aber Eure Nicks könnt Ihr behalten.

Bis später, Ihr Schnuckels. :D

nun beruhigt euch mal wieder
raucher rauchen eine, nichtraucher schieben sich nen riegel schokolade zwischen die kiemen und dann kann es weitergehen

war doch eigentlich von vorneherein klar, das das mal wieder so endet !

Solche Diskussionen gehören einfach nicht hier her, auch wenn es das "Diskussions-Forum" ist.

Durchaus vorstellbar, dass der Thread unter "gewissen Umständen" anders verlaufen wäre ;)

Natürlich wäre er anders verlaufen, wenn die Faschisten freie Bahn gehabt hätten!

Haben sie aber nicht, denn der Dicke bietet Widerstand!

Und da heulen sie jetzt und lecken sich die Wunden.

Die Armen!

nun, wie es aussieht, hat sich seit meinem letzten post hier ordentlich was getan!

man, wie solche post desöfteren aus der schiene fallen!^^

das finde ich nur mehr lächerlich, deshalb lache ich jetzt darüber

*lol  ;D

Ich ignoriere Euch paar Faschisten auch!

Am Besten, Ihr verteilt gelbe Sterne an mich.

Ich habe selten in Foren solche Faschisten erlebt, die Gäste derart angehen und verleumden.

Nun gut.

IGNOR DITO!

Mann mann, ich hoffe, du hast das Wort Faschisten im Zusammenhang mit dem baldigen Fasching gewählt. Ansonsten liegst du sowas von daneben. Da der Thread vor Verstößen gegen die Nettiquette nur so strotzt wird er geschlossen. Achja kurz noch meine Meinung dazu. Es gibt Menschen und Menschen die rauchen. Das Wort Nichtraucher ist nur ein Missverständnis. Es gibt eben Menschen mit solchen Angewohnheiten und andere ohne.Dafür braucht man kein negierendes Wort. Soll ein Raucher rauchen wie er will, aber nicht bei mir. Draußen und bei sich gerne.

So, nun


« AIDS hat eine SchwachstelleUnser Nico hat 5000 Posting´s :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...