Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Nick?

Hallo
Ich bin heute eher durch Zufall auf die Tatsache gestoßen,daß jemand genau mit dem selben "Pseudonym" wie ich im I-net unterwegs ist.
Ich hab meinen Nick vor der Erstbenutzung überprüft(gab da mal ne Seite).
Jetzt denke ich darüber nach meinen Nick zu ändern.
Was meint ihr dazu,bzw wie oder wo bekomme ich einen "einmaligen" Nick?
                                  Gruß(noch)hucky50
Ps:Der Wunsch nach einem "einmaligen" Nick beruht nicht auf einem übersteigerten Ego  ;D():-)

« Letzte Änderung: 17.02.07, 14:29:04 von hucky50 »

Antworten zu Neuer Nick?:

Ist doch kein Problem, solange der nicht auch hier schreibt. Meiner z.B. wird ganz oft genutzt.

Danke für die beruhigende Antwort   :)
Ich hab mir etwas Sorgen gemacht,da der Nick im "geschäftlichen" Bereich verwendet wird.
Als Händler konnte ich die Person aber bisher nicht ausmachen.
                                 Gruß

« Letzte Änderung: 17.02.07, 14:30:26 von hucky50 »
Zur Not könntest du deinen hier auch ändern. Der Einloggname bleibt, aber der sichtbare würde geändert werden.

Danke,ich werd mal darüber nachdenken.

« Letzte Änderung: 17.02.07, 14:30:45 von hucky50 »

versuch dich mal irgendwo mit meinem anzumelden.  ;D den gibts garantiert schon

Naja, über sowas würde ich mir keine Gedanken machen. Vielleicht kann man sich ja Nicks auch irgendwann  einmal patentieren lassen ... ;D

Na denn   8);D
Hat ja auch was für sich,wenn man seinen Nick mit Jemanden teilt.
Im Zweifelsfall war`s immer der Andere ;D.
                       Gruß hucky50

« Letzte Änderung: 18.02.07, 07:25:20 von hucky50 »
Ist doch kein Problem, solange der nicht auch hier schreibt. 

@ Nope
Wenn "hucky50" sich hier mit dem Namen eingeloggt hat, kann sich doch kein zweiter mit dem selben Nick einloggen  ;)

Also wird "hucky 50" in diesem Forum einmalig bleiben  :)

Geli  8)
Na denn   8);D
Hat ja auch was für sich,wenn man seinen Nick mit Jemanden teilt.
Im Zweifelsfall war`s immer der Andere ;D.
                       Gruß hucky50



lol

« ötzi oder depeche modeNoch einmal VISTA - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...