Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ötzi oder depeche mode

hab grad mal wieder die mucke an gemacht. ich mag die alten lieder


Antworten zu ötzi oder depeche mode:

Für mich eine geniale Band die sich über all die Jahre prima gehalten halt und immer wieder tolle Musik macht!

Angefangen von " Ohrwürmern" wie
________________________________________________________________
Personal Jesus
....Your own personal Jesus, Someone to hear your prayers someone who cares
Your own personal Jesus......
________________________________________________________________
Surrender
Laying on your holy bed, By the hallowed door, Feeling like an infidel
Not worthy of your call
________________________________________________________________

25 Jahren Bandgeschichte ... in meinen alten Alben schwelg!

Die letzten bzw. neuen Lieder seit Enjoy the silence 2004 Remix find ich am besten. Genial ist Precious, John the revelator oder Suffer well. So sehr viel hat sich ja seit damals nicht am Musikstil geändert. Gerade das ist das Gute daran, finde ich. Sonst höre ich nur ab und an Depeche Mode.

Ja, Depeche Mode hat was!  :)

...außerdem auch eine ganz spezielle Spur von Erotik  ;)

Geli  8)

Ja doch, kann man anhören! Wirklich geile Mucke 8)

Depeche Mode mag ich ooch, angefangen hat´s damals, bei mir, mit Kassetten von denen...
Lange nicht mehr gehört. :)
Wie viele Alben gibts von DM eigentlich genau?
Müssten über 20 sein, oder? Glaub schon.

der Vergleich ötzi <> depeche mode hinkt!

• das = wie Moonboots & Manolo Blahnik

(DAU)

stimmt eBill kann man wirklich nicht vergleichen.  ;D nur wenn hier irgendwo ötzi steht, kann man davon ausgehen, das der post gelesen wird. ;)

hab grad mal drüber nachgedacht. die gibt es ja schon richtig lange. erinnere mich noch als master und servand rauskam. da war ich in der 9. klasse. wir wollten eigentlich für ne geschichtsklausur in den freistd üben. na wir ham musik gehört und uns ne flasche bac gegeben. (sollte man in freistunden nicht machen ;D) dementsprechend ist die klausur auch ausgefallen ;)

Depeche Mode und einige andere sind ja echte Klassiker und auch von mir immer wieder gerne gehört. :)

Also es gibt viele alte Bands und alte Musiker, die ich ( und nicht nur ich, auch meine Freunde!) echt geil finden. Ötzi gehört zwars nicht dazu, aber solche Leute wie Brian Adams, Chris de Burgh, die Beatles und noch einige, die haben was und sind ja nicht umsonst echte Weltstars ( nicht Superstars *grins* ). Aber depeche mode
gehört eben auch dazu!!!! :-*:)

Manolo Blahnik

Naaaa, eBill kennt sich aus in der "Carrie-Szene" wa.  ;D

hab grad mal wieder "the smith" ausgegraben. hab nur kein platenteller mehr. sob. werd mal im netz suchen ;D


... hab nur kein plattenteller mehr. sob.


• typisches GenerationsProblem

- mein "DUAL"-Plattler spielt alles von 33 - 78 mit einem sauberen S.H.U.R.E. Tonabnehmer

« Norton AntiVirus 2007 SE im Google-Pack kostenlos!Neuer Nick? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...