Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, ja uns Ösis reichen eben nicht nur Sterne - wir wollen auch ein "special" - aber spezial genug kann oft schon der "Nick" sein  ;D;D

... special = gratis und gerne zu Helfen!!  [love]

...aber spezial genug kann oft schon der "Nick" sein  ;D;D

XrevolutionX ist einmalig :-*;D

Dank Dir Mathii!!! *mega-freu* = wenns auch nur meinen Nick betrifft *gg*

Kompliment -> geht gleich retour -> Personen bezogen  ;)


*heut ist Tag der Nettigkeiten*


... Man könnte auch einfach in Gruppen A-Z einteilen oder sowas.


• ich möchte in die Gruppe  "D"  8)

*klopfklopf*
Verzeihung, aber der Threadtitel schien mir passend...

Habe Frage:
Wenn mir so etwas auffällt, wie hier
http://www.computerhilfen.de/tipps-programme-ms-excel.php3
und zwar der Rechtschreibfehler
"Software-Tipps: MS WORD" :o
...soll ich das dann ignorieren, oder irgendwie, irgendwo, irgendwem mitteilen?  ::)

nur so am Rande...

Bitte an Nico, Martin oder unseren Dr.Nope mitteilen! Danke! :-*


... und zwar der Rechtschreibfehler ...


• vielleicht = mit "MS Word" eine Spiele-Software gemeint?

z.B. das Spiel "Motorschiff Word"

Trotzdem - das Wichtigste ist:

Hier werden sie geholfen! ;)

Klärt mich mal auf, was daran falsch ist. Ich steh auf der Leitung.

Achso der Titel ist ganz falsch, ging um Excel nicht um Word. Ich such den Rechtschreibfehler *g*

Sorry für die Verwirrung  :-[
aber jetzt hab ich das wenigstens mit den Kurzmitteilungen geschnallt... :D
die hat ich doch einfach nicht gefunden... ::)


« Schlaues und Wahres !!!Microsoft aktualisiert die WGA-Notification »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...