Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dear Admin(s)

bitte um Aufklärung zum Thema User-"Position"

- da gibts "Beginner" mit 0 Einträgen z.B. Keine Ahnung
- da gibts "Newbie" mit n Einträgen
- da gibts "Jr.Newbie" mit n Einträgen
- da gibts "Sr.Newbie" mit 15 Einträgen z.B. MKBier21
- da gibts "Starter" mit n Einträgen
- da gibts "Jr.Starter" mit n Einträgen
- da gibts "Sr.Starter" mit 2 Einträgen z.B. Randi
- da gibts "Special-Member" mit 2678 Einträgen z.B. X'erl
- da gibts "Sr.Member" mit 5913 Einträgen z.B. DAU

? was unterscheidet nun den Sr.Newbie vom Sr.Starter - oder auch
? das Special-Member vom gewöhnlichen Sr.Member

(a Wahnsinn, wie die Ösi's Titel-Süchtig sein)  ;)


Antworten zu dear Admin(s):

hier ist ne kleine erklärung
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-153832-0.html
und die specials haben glaub ich etwas mehr rechte. wie mans wird kein plan. muss man wohl was hervorragendes fürs forum machen ;D, oder sich nach oben schlafen(scherz)

Ich hab da mal ne frage:
Warum werdn meine posts ned richtig "mitgeschrieben"??
nach 30 posts werden mia vielleicht 5  "gutgeschrieben"

Ich hab da mal ne frage:
Warum werdn meine posts ned richtig "mitgeschrieben"??
nach 30 posts werden mia vielleicht 5  "gutgeschrieben"

Das Gefühl hab ich auch manchmal.
Vielleicht liegts am Witzeforum.
Dort zählen die Postings nich mit.

Aso !
Ja dann is es klar  ;D;D
schade eig.

ist mir noch gar nicht aufgefallen das mit dem witzforum. find ich aber ok.

postet etwas mehr im hilfe bereich, dann bekommt ihr eure sternchen ;)

Das hat schon seinen Sinn. Sonst posten "Neulinge" allzugern 100e Witze um ihr Punktekonto aufzufüllen. Die sollten aber eher in sinnvollen Postings angelegt werden.
Das hat schon seinen Sinn. Sonst posten "Neulinge" allzugern 100e Witze um ihr Punktekonto aufzufüllen. Die sollten aber eher in sinnvollen Postings angelegt werden.
genau und sind wir nicht alle  special member. wir geben hilfe und das ist die hauptsache. finde ich

THX

an alle Super.Member(s) & den globalMOtivaTOR 8)

Ich habe schon vor einiger Zeit mal gefragt - und frage es noch mal: Welche Bedeutung hat der Titel, welche die Zahl der Postings? Wird da bei manchen eine Art Glückshormon freigesetzt? Wenn da sogar eifrig nachgezählt und verglichen wird.
Seltsam. Ich versteh es wirklich nicht.
Noch dazu, wo ich wertvolle und lehrreiche Postings von Usern kenne mit einer recht kleinen Zahl an Postings, sogar von Gästen - aber auf der anderen Seite User mit hohen Zahlen - aber mit immer wieder den gleichen Gemeinplätzen als Antwort.
Ich versteh es einfach nicht.
Mag möglicherweise an meiner auf Logik optimierten Denkstruktur liegen...
Aber Ihr erklärt mir das doch bitte, ja?
Jürgen

ist das nicht sowas von egal. hauptsache es gibt hilfe. wenn ich ne frage hab und mir wird geholfen, ist es mir egal, ob der/diejenige x posts hat special,oder gast ist. aufs resultat kommt es an.

...und ich dachte schon, ich wäre mit meiner Denkweise ein übler Außenseiter. Bin ich aber froh!
Und trotzdem - der Thread wurde ja gestartet, nicht, weil es egal ist - sondern weil da eben manche Wert auf derlei Äußerlichkeiten legen.
Und das möchte ich - wenn auch nicht verstehen, so doch zumindest wissen!
Jürgen

Solange es die Punkte gibt, wird auch jemand danach fragen wie die denn aufgebaut sind. Ist ja natürliche Neugier. Man könnte auch einfach in Gruppen A-Z einteilen oder sowas.

Meine Meinung ist, das es vollkommen egal ist welchen Rang man hat. Ich hab das schon in dem anderen Post gesagt aber ich sag es gerne nochmal.

Allerdings wenn ich in die andere Richtung denke, ist man schon neugierig, welche Ränge welche Funktionen haben etc.
Auch wenn man nur den Leuten hilft.


« Schlaues und Wahres !!!Microsoft aktualisiert die WGA-Notification »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...