Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

snooker

es laufen ja grad die welsh open im finale. ich find die sportart genial. stand 1x an so einem tisch. hut ab. die können was


Antworten zu snooker:

hepp

- da hab' ich was : CAROM CAFE Billiards

(einfach schön schauen) ;)

na ja der link ist kein snooker ist caramblolage. macht aber auch spass. der tisch ist n bisserl kleiner
http://www.snooker-welt.de/5-0-der-snookertisch-masse-und-bezeichnungen.html

===> zzz

- eBill kennt sich aus
- durfte in jungen Jahren sogar bei der lokalen Bezirksmeisterschaft
- im Carambol-3Band am Kleinbrett mitmischen

• hatte logischerweise gegen die "alten Knacker"
- mit 40jähriger BrettErfahrung kein "Leiberl"
• aber immerhin - ich war dabei 8)

was ist Carambol-3Band am Kleinbrett

also ich habe die welsh open auch so gut es ging verfolgt...! find auch das snooker ein richtig toller, spannender sport ist...! leider konnte ich das finale zwischen robertson und higginson nicht verfolgen! hab nur ab und zu mal im netz den zwischenstand verfolgt...! und dem nach hab ich glaub ich einiges verpasst...! robertson stand ja mit 6 : 1 in führung und dann ist higginson nochmal ganz nah dran gekommen! hab mich echt geärgert das nicht gesehen zu haben...!

Greetz Dom...


was ist Carambol-3Band am Kleinbrett


- einfach den LINK anklicken
- & die Startseite runterlesen + Bilderl ankucken

- zum Kleinbrett

Erwin

« Googlemail jetzt für jeden!graue erbsen essen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "snooker"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...