Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VISTA - es geht schon los!


Antworten zu VISTA - es geht schon los!:

 ;D;D;D lol

möchte ja nich wissen wieviel fehler da noch drinne sind die noch behoben werden müssen...
ich blein dabei noch nen paar jahre zu warten

Hasta la vista, baby!!! :P

na klar geht's schon los...
die Jungs haben doch auch nicht viel Zeit, wenn der VISTA-Nachfolger schon in 2 Jahren auf den Markt kommen soll... ;D
http://magazine.web.de/de/themen/computer/software/aktuell/3607754-Microsoft-Vista-wird-2009-ersetzt.html
(web.de news vom 13.02.)

Interessant der Artikel, aber das geht zu schnell. Das eine Sys funzt noch nicht und das nächste wird schon darauf aufgebaut, oweia, ich bleibe erst mal bei XP, denn das hat was. 8)  Erst wenn XP so veraltet ist wie Win 98 ( und schlecht ist das bis heute nicht!!!) dann überlege ich erst.....! ;)

Hallo,

abwarten... Vista sollte schon im Oktober 2003 als Longhorn das Licht der Computerwelt erblicken. Ist nun 2007 geworden.......und in vielen Dingen immer noch im Alphastatus. Viele angekündigte Features sind einfach weggeblieben, weil die Entwicklungszeit nicht ausgereicht haben soll.

Da beiss ich doch lieber in den Apple und pflege meine Pinguine. Vor allem erscheint das Pinguinsystem ( Linux )alle sechs bis acht Monate in einer neuen Version. Apple ist da auch nicht viel langsamer.

Have Fun

 


« ~.*.~ 6000 x Kersten ~.*.~Bergauf obwohl Bergab? - Optische Täuschungen oder Schwerkraft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...