Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Virtual Earth besser als Google-Maps

Ich finde es genial und besser als Google-Maps. Die Funktionen sind klasse und die Bilder gestochen scharf. Wer mal sein Haus aus der Luft betrachten möchte - hier der direkte Link dazu (leider bisher alles nur in Englisch verfügbar):

www.microsoft.com/virtualearth/

Einfach links mal auf Windows Live Local klicken und oben  eine Stadt eingeben. Dagegen kann man die Bildaufnahmen von goyellow u.s.w vergessen ...

« Letzte Änderung: 22.02.07, 18:55:13 von DD »

Antworten zu Microsoft Virtual Earth besser als Google-Maps:

Zitat
To use this feature, open Live Search in Windows Internet Explorer version 6 or 7. For more information, and to download the latest version, visit the Microsoft Internet Explorer website
Hmmm....

Also hier ist es nur ein Punkt in der Landschaft, bei Google haben sie wenigstens Bilder, wenn auch nicht scharf. Von meinem Ort gibt es keine Bilder von denen. Also schlechter als Google.

[/color]

Hab mich auch von den Bildern in der Presse beeindrucken lassen und gestern das Zeug mal installiert.

Was soll ich sagen: das, was ich mir angeschaut hatte, war nicht annähernd so aufgelöst wie in Google Earth. Wird vielleicht noch, keine Ahnung. Aber diese repräsentativen detailreichen Bilder von diversen Webseiten konnte ich nicht entdecken.

greez 8)
JoSsiF

Ist ja noch im Aufbau. In dieser Hinsicht ist Google-Maps besser - da gebe ich euch recht. Aber die Bilder von MS sind eindeutig besser ... :)

Hat mal jemand das Nasa-Programm ausprobiert?

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015158.html

Danke für den Link. Werde ich mir mal runterladen und dann vergleichen. :) Sowas interessiert mich natürlich immer. 8)


« Beethoven und Mozart in 100 Jahren unbekannt?www.counterstrike-muss-bleiben.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...