Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cinetip

mal wieder n tip von mir.
wer auf n.cage, action und marvelll verfilmung steht. ghostrider lohnt sich


Antworten zu cinetip:

Schon gesehen?? Cool, auf den brenne(!) ich schon heftig.
Einfach herrlich, so einen Film noch vor sich zu haben. Natürlich in der Hoffnung, dass er nicht ..... ist, aber Cage lässt hoffen!!

Haben wir im CineStar gesehen, waren 12 Junx und alle waren echt begeistert!!! :-*:)

ich hab ihn im powerdvd gesehen ;D
psssst ;)

« Letzte Änderung: 24.02.07, 01:50:19 von zzz »

« Happy Birthday zzz! :o)Die neuen Smileys werden kaum/gar nicht genutzt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "cinetip"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...