Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Die neuen Smileys werden kaum/gar nicht genutzt.

Ich hab bemerkt, das in kaum irgendwelchen Beiträgen die ich Lese eines der neuen Smileys dabei ist. Warum eigentlich?

Ich selber benutze die nicht weil ich das viel zu umständig finde den vorher selber zu "konfigurieren" :P


Antworten zu Die neuen Smileys werden kaum/gar nicht genutzt.:

Naja, mit diesen hier ist ja meistens schon alles ausgedrückt:

 :);):D;D>:(:(:o8) ??? ::):P:-[:-X:-\ :'( :-*():-)[love]

Alles andere ist nur eine kleine nette Spielerei ...

« Letzte Änderung: 07.02.07, 18:50:58 von DD »

*zustimm* mir = das auch zu anstrengend


Ne ich vergesse immer wieder das es neue gibt!! Wird wohl dauern bis ich diese smileys nutze





Viell. generieren und in den LINKS speichern  ;)

Umständlich? Du kannst dir doch einmal deine Lieblingssmileys erstellen und dann links bei "Notizen" den Code kopieren - Schon hast du sie mit 2 Klicks :)

Und wenn sie dir nicht mehr gefallen, baust du wieder neue

ja Nico !!! bin grad erst eben auf die Idee gekommen

Stimmt. Hast ja Recht ;D
Mit den neuen sieht eh alles viel Bunter aus [love]

Wie macht man denn Smyleys selber?

Aber nicht, dass wir mit ständigen Küssen und Herzen schwingen und knutschen zu einem S e x  - Forum verkommen *grins* ;D;)

Wie macht man denn Smyleys selber?

Wenn du am Schreiben bist, hast du links neben den ganzen Smileys auch das Wort "Smileys". Das ist unterstrichen, wie alle links hier. Klick da mal drauf, und stell dir deinen Smileys zusammen...

 

Ich finde es cooooooooooooooool die Teile


@nico
tolle arbeit

In der Hinsicht bin ich unbedarft !
gibt´s nicht ´ne einfache Möglichkei die vorhandenen  einzubauen ?
Anklicken > in den Text ziehen und fertig ?

Das kannst du schliesslich mit allen "normalen" Smileys machen. Die anderen sind ja benutzerdefiniert, das heisst, jeder kann seine eigene Kombination bauen.

Und da ich immer mal wieder neue Teile (neue Augen etc.) hinzufüge, wäre das eine viel zu lange Liste...

wenn ich die angezeigten! rüberziehe, kriege ich nur den Code in den Text, keine Smilies

nicht "ziehen", nur 'draufklicken. Dann ein Klick auf Vorschau oder "Eintrag", und die Smileys sind sichtbar...


« cinetip3.000x DD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!