Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

biber brüder

kennt die jemand von euch. ich finde die herrlich doof. deg und nob gibt es auf nick. die sind gott


Antworten zu biber brüder:

noch bescheuert ist Zim mit Gir

stimmt, zim ist auch genial. bist du ausserirdisch?

mr, crabs, kann ich mehr lohn haben schockt auch ;D

Die Biber Brüder kenn ich auch...  ;D

Zim und Gir? Sagt mir nix.

mr, crabs, kann ich mehr lohn haben schockt auch ;D

Spongebob fetzt. ;D
 
 

*gg* die Biber Brüder mag ich auch  ;D;D

Spongebob muss ich hin und wieder gucken - Kids stehen völlig drauf!!  ::)

bin ein grosses kind. mag trick

Mein Neve und meine Nichte dürfen Spongebob nicht mehr so oft gucken, weil diese Sendung einfach einen "dumm" macht ;D Aber ich bin auch der Meinung, das in Spongebob auch sehr oft "komische" Wörter vorkommen die keiner versteht. Allerdings bin ich selber ein riesengroßer Spongebob-Fan. Immer wenn wir eine Sendung geguckt haben, erzählen wir uns das in der Klasse und lachen drüber ;D;)

Immerhin sind wir ja schon 9 Klässler ():-)

Da sind die Biba-Brüder nichts gegen Spongebob.
Ich bin bereit, ich bin bereit :P;)

nö ich bin nicht bereit, sondern breit. grins
ich feier nie wieder gebday. hab ich nen schädel.

kennt die jemand von euch. ich finde die herrlich doof. deg und nob gibt es auf nick. die sind gott
ja, kenne ich! ist sehr lustig  :D;D

 
Zitat
Zim mit Gir
wer sind die?

sponge bob kenne ich natürlich auch.


aber ich sehe lieber animes.

zim läuft ach auf nick. ist n ausserirdischer mit nem spez. auftrag die erde einzunehmen. meisst gegen 23h
er geht zur schule und n classmate (erkennt den ausserirdischen) versucht ihn zu überführen

« Letzte Änderung: 24.02.07, 12:57:55 von zzz »
Spongebob muss ich hin und wieder gucken - Kids stehen völlig drauf!!  ::)

Hehe.  ;D

« Nachdenkenswertes !!!!Farben im Feng Shui »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...