Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

red viel

ich rede im moment ziemlich viel. auch dünnsinn. bitte habt verständniss. komm mit meinem leben nicht ganz klar, und es hilft mir mal luft zu machen.
danke
zzz (thomas)


Antworten zu red viel:

werd versuchen die Tastatur mal ne weile in ruhe zu lassen.
sry

Hallo Thomas, und ich wollte dir gerade sagen, dass dies ja eigentlich ein Computer-Forum ist. Aber du hast es ja selbst gesehen  ;D;)

Aber das wird ja wieder! bestimmt.

na nu maul ich mal. gewisse jungspunde dürfen ihre probs reden und ich werd gemassregelt.
ne schon ok. nehmt es nicht so ernst. danke nico, du meintest es nett. hoffe/glaub ich. ;)

na nu maul ich mal. gewisse jungspunde dürfen ihre probs reden und ich werd gemassregelt.

Na, Gemaßregelt war das jetzt ja noch nicht wirklich ;)

Zitat
ne schon ok. nehmt es nicht so ernst. danke nico, du meintest es nett. hoffe/glaub ich. ;)

Natürlich!  :)

Hey Thomas, ich hab damit kein Problem - und mache Thematiken - bringen mich zum grübeln oder regen mich an etwas mehr über mich nach zu denken... also positiv - für mich!!

Oft gelangt man an einem Punkt im Leben.... ja ja ich steh auch grad da ... schneller höher weiter besser... es tut dann einfach gut sich etwas Luft zu machen -  [love]

*ein lächeln schick und mal auf die Schulter klopf*

Mein Opa sagt immer wenn ich mal S a u stimmung habe - Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!!! :o
*daumendrück!!! :-*

Denk dran :
Wenn dir das Wasse bis zum Hals steht .
 nützt Kopfeinziehen garnichts  ....
Langsame Schwimmbewegungen sind zum freikommen besser !


« Neubelebung des Forum's ?verarsche lol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!