Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neubelebung des Forum's ?

Was ist denn hier Heute los.
Soviel wahren ja lange nicht mehr hier.
Es regnet wohl überall.  ;D;D;D

Jedenfalls hier in Braunschweig. :-\

Mehudine


Antworten zu Neubelebung des Forum's ?:

In NRW regnet es auch  :P

Irgendwie muss man/frau sich ja "aufpuschen" bei dem trübseligen Wetter  ;D

Und bei interessanten Themem oder Fragen ist es ein schönes "Nebenbei" bei der eigentlichen z.Zt. Fotobearbeitung am Läppi  ;)



Geli  8)

*sing-sing* allein zu hause, und nix zu tun ... oder besser keine Lust etwas anderes zu tun *gg* Regen? ne, aber trübe und grau in grau... leichte vor Frühjahrs Depressionen  ??? .... das geht aber wieder vorbei  ;D;D

Langeweile, Depris - bei dem Wetter? Da blüh ich doch richtig auf. Cool, endlich mal "Wetter" und nicht nur Sonnenschein.

@ Nope

Ich gönn dir ja "Dein Wetter"...von Herzen  [love]

Aber dann BITTE auch nur bei DIR  :o

Denn von "nur" Sonnenschein kann ja in letzter Zeit nun wirklich nicht die Rede sein  ::);)

Geli  8)

Langeweile, Depris - bei dem Wetter? Da blüh ich doch richtig auf. Cool, endlich mal "Wetter" und nicht nur Sonnenschein.

Ich hege den Verdacht, das das von Dir geliebte Wetter dich in deiner Forumsarbeit beflügelt. ;D:P:P

Mehudine

Vorsicht mit der Beurteilung des Wetters, denn wenn das Wetter mal richtig sauer wird dann gibts gar keins mehr!!!  :P
Und was dann???? ??? :o;)

Gutes Wetter bei mir (wie jetzt) würde mir schon genügen, klar. Ja ist eben Geschmackssache das Ganze. Wenigstens die Metereologen verstehen mich :-)
Wenigstens die Metereologen verstehen mich :-)

HEY...HEY...Nope  :o

Ich hoffe, du meinst es auch NUR auf's Wetter bezogen  ;)

Geli  8)

Doofer Regen ;D
Gott hat die Hosen voll :o:D
*entschuldigt sich ganz herzlich beim lieben Gott*

Nein mal im Ernst, eigentlich wollte ich heute mit den Jungs auf Tour gehen, aber wie ihr seht, ist das nichts geworden. :(

Man geht nicht mit Jungs auf Tour sondern mit Mädchen!!! :P;)

Man geht nicht mit Jungs auf Tour sondern mit Mädchen!!! :P;)


@Peter

Mathii  ist noch nicht soweit. 8);D:P

Mehudine

 

Zitat
Mathii  ist noch nicht soweit

Da bin ich mal auf Mathii's Reaktion gespannt 8)

Also ich geh mittlerweile schon des öfteren mit Mädchen auf Tour ;D

Ob Regen oder Schnee - ob Forum oder hintenrum - ich bleibe lieber im trockenen ... :);D8)

ok, ich heute ausnahmsweise auch mal *grins* ;)


« bunt, bunter, Windowsbuntred viel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...