Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Shutdown Day - Macht ihr mit?


Antworten zu Shutdown Day - Macht ihr mit?:

Hat sicher auch einen sehr positiven Effekt auf den Stromverbrauch an diesem Tag. Zumindest, wenn sich nicht die Mehrzahl der Teilnehmer dazu entschließt, wiedermal lecker zu kochen ;D

Hört sich aber gut an, ich werd's mal versuchen *g*

greez 8)
JoSsiF

ich könnte nur am samstag und am sonntag Nicht vor dem pc sitzten.

muss meine Arbeit mit dem pc verrichten!

 

Zitat
Hört sich aber gut an, ich werd's mal versuchen *g*

schließe mich an ;););)

besonders, wenn:

Download ;D;D;D

Keine Angst, zumindest Computerhilfen wird an dem Tag NICHT abgeschaltet ;)


Zumindest, wenn sich nicht die Mehrzahl der Teilnehmer dazu entschließt, wiedermal lecker zu kochen ;D

aber ich habe doch gasherd...  ;)

Na gut , ich schalte dafür mal alle "Standby" Geräte aus  ;D:o::)8)

Fernseher kann ich auslassen, aber den PC brauch ich zur Arbeit, geht nicht.

Mal gucken... obwohl es klingt schon verlockend mal von JoSsiF bekocht zu werden und dafür den Mac mal stehen lassen  ;D;D

Dann lieber 7 Wochen Energie fasten

Naja, ich halte das nicht für eine coole Idee, sondern für einen Witz. Kann aber sein, dass ich das falsch sehe. :o
18.000 haben sich angeschlossen???Ganz schön viel % bei unseren Millionen!!! ;D

Mal gucken... obwohl es klingt schon verlockend mal von JoSsiF bekocht zu werden und dafür den Mac mal stehen lassen  ;D;D

Kein Problem! ;)

Wie wär's z.B. mit kandierten Äpfeln? Darfst dir auch aussuchen, welchen "Apfel" wir in die Schokosoße schmeißen ;D
Kein Problem! ;)

Wie wär's z.B. mit kandierten Äpfeln? Darfst dir auch aussuchen, welchen "Apfel" wir in die Schokosoße schmeißen ;D

Kommt etwa daher der Begriff: Veräppeln ??? :o;D;)
Kommt etwa daher der Begriff: Veräppeln ??? :o;D;)

Gut möglich ;D

keine chance...die kiste muss brummen...genauso wie die kaffeemaschine gluckern muss

Kein Problem! ;)

Wie wär's z.B. mit kandierten Äpfeln? Darfst dir auch aussuchen, welchen "Apfel" wir in die Schokosoße schmeißen ;D


Apferl in Schoko - Rock - nah dann süße rote!!  ;);)


Ich finde die Idee, gar nicht übel! Und mal einen Abend/Tag ohne PC wäre echt ein guter Tag, Freunde Familie.. etc.. das muss doch zu schaffen sein  ;D

« Space-Intrusion - sehr gutes und kostenloses BrowserspielNeue Sprach-Hinweise in Computerhilfen: Gibt es Probleme? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!