Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neue Sprach-Hinweise in Computerhilfen: Gibt es Probleme?

Liebe Mitglieder, weil wir unsere Webseite ja jetzt auch in englisch anbieten unter www.computerhilfen.com und es immer mal wieder vorkommt, dass deutsch Fragen in die englischen Foren gestellt werden, statt in die deutschen, haben wir nun Sprachhinweise testweise auf der Startseite eingebaut.

Wer also mit einem deutschen System / Browser auf www.computerhilfen.com geht (gerne mal testen :) ), bekommt die Meldung, dass es auch eine spezielle deutsche Seite gibt. Keine Angst, diese Meldung kommt nur ein Mal...  8)

Umgekehrt natürlich, wenn mit einem englischen Browser auf die deutsch Seiten gesurft wird. Unsere niederländisch und französisch sprechenden Freunde bekommen jeweils pro Seite einen Hinweis auf die andere Sprache, damit sie zwischen deutsch oder englisch wählen können.

Und nun meine Frage: Gibt es Probleme, bekam jemand dieses Fenster irrtümlich oder gar mehrmals? Vielen Dank fürs Testen! :)

nico 

« Letzte Änderung: 26.02.07, 15:04:28 von nico »

Antworten zu Neue Sprach-Hinweise in Computerhilfen: Gibt es Probleme?:

Ich habe bisher keinen Hinweis bekommen. Benutze FF als Browser. :)

 

Zitat
Umgekehrt natürlich, wenn mit einem englischen Browser auf die deutsch Seiten gesurft wird. Unsere niederländisch und französisch sprechenden Freunde bekommen jeweils pro Seite einen Hinweis auf die andere Sprache, damit sie zwischen deutsch oder englisch wählen können.

Big und Fett!

Mein Arbeitskollege aus Lothringen (Frankreich) bekommt immer diese Hinweise, es nervt ihn absolut, kann man da was ändern??

Browser
IE7
FF
Opera?!!

Habe die Telefonate, zwecks Hilfe satt ;D;D;D

ich hab auch noch nie einen Warnhinweis bekommen. Benutze FF als Browser


Mein Arbeitskollege aus Lothringen (Frankreich) bekommt immer diese Hinweise, es nervt ihn absolut, kann man da was ändern??

auf unserer webseite, ja? ganz einfach: die cookies für jeweis computerhilfen.de und .com zulassen. Der ist 100 Tage gültig, danach bekommt er 1x wieder einen neuen Hinweis. Mit 1x pro 100 Tage sollte er aber leben können, ist im moment ja auch nur auf der Startseite :)

@nico

gebe es Post (Mail) wendend weiter!!!

THX :-*:-*

Öhm
jo,
auf der CH-Seite ;)

Bei mir kommt der Hinweis deutlich wenn ich es probiere (Firefox)

Ich hseh keinen hinweis

Zitat
Computerhilfen:

Willkommen bei Computerhilfen.com. Für deutsche Fragen, Hilfe und Tipps haben wir Ihnen die eigene Seite www.computerhilfen.de eingerichtet. Bitte stellen Sie deutsche Fragen dort in unsere deutschen Hilfeforen.
[/color]

Ich bekomm nix  :P

IE7

 8)

Ich bekomme im FF und IE KEINE Nachricht/Meldung.

Geli  8)

Kann es sein, das nur die Admins den Hinweis bekommen ???

Nö, ich hab mich mal ausgeloggt und bekomme es auch als Gast.
Du bist auch kein Admin ;)

Nö, aber ich bekomm auch nix (FF 2.0.0.2 seit letztem Update), werd mal den Opera drauf machen und damit gucken (hoffe mal, der ist Deutsch), den IE igonier ich mal..

Die Hinweise gibt es nur 1x. Danach nicht mehr. Und nur mit deutschem Browser (Menü und so... :) ) auf der www.computerhilfen.com Seite. Oder mit englischem Browser auf der .de Startseite. Wenn es nicht kommt, Cookies löschen, dann sollte es wieder kommen.

Natürlich NICHT nur für Admins. Das wäre ja eine sehr kleine Zielgruppe dann ;)


« Shutdown Day - Macht ihr mit?Doug Funny »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!