Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

für Smiley-Fans, die Thunderbird nutzen

https://addons.mozilla.org/thunderbird/769/

damit gibt es eine Möglichkeit, mehr Smilies in die Mails von TB einzufügen - habs gerade probiert - funktioniert gut!

Diese Datei mit der rechten Maus - Ziel speichern unter - machen.
Unter Erweiterungen - Installieren - (den Weg suchen, wo die Datei abgespeichert wurde, sinnvoll einen extra Ordner für Erweiterungen TB nicht auf -C- anzulegen!)

Zusätzlich müsst ihr aber ein Smiliepaket downloaden, empfehle ebenfalls nicht auf -C- abzuspeichern!

Wenn ihr nun eine Mail verfassen wollt, seht ihr oben rechts ein zusätzlichs Smilie stehen.

Anklicken, dann erscheint ein Fenster, dort gebt ihr den Ort an, wo das Smiliepaket liegt und fertig  ;D;D 

Antworten zu für Smiley-Fans, die Thunderbird nutzen:

Thunderbird blockiert aber doch auch automatisch Grafiken - funktionieren die Smileys dann trotzdem?

Thunderbird blockiert aber doch auch automatisch Grafiken - funktionieren die Smileys dann trotzdem?

 ne tut er nicht, die funktionieren wirklich gut, habe Testmails versendet  ;)

« SOSSpray-Art: Ist das kunst? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!