Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

handy game

na ihr,
bin grad dabei mich mit meinem neuen anzufreunden w850i. und find es doch immer wieder klasse was diese kleinen dinger können.
die spiele  ;D für sowas brauchte man vor 10 jahren noch ne konsole. ;)
was tragt ihr den so in der tasche?

wer lust auf ein nokia 6111 hat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320088838783#ebayphotohosting

« Letzte Änderung: 05.03.07, 13:37:14 von zzz »

Antworten zu handy game:

also ich sth nicht so auf die handy games....hab das Motorola SLVR 7 Black....

ich schau lieber auf das aussehen als auf das können eines handys....

Kann man eigentlich damit auch telefonieren ???? :o

yop, aber ich glaub, das ist nebensache

Volltreffer !!!! :o:-*

Hab ein MDA Pro von T-Mobile

das ist das breite flache normal c61 von nokia.?

Wow Nope,
respekt ;)

Ich hab ein E770v von Motorola. Hab alle möglichen Spiele da drauf ;D (Sudoku, Monopoly, Zoo Tycoon usw.) Diese werden aber nur gespielt, wenn ich grad laaaange aufm Klo sitze. Sonst finde ich da nie Zeit zu ;D:D:);)

@ Dr. nope

kannst wohl garnihc tohne i net XDD ^^

hab benq s88 fines ding

http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_news_17210789.html
das ist n telefon? sieht aus wie ein labtop.
wie schon gesagt telefonieren nebensache ;)
So isses. Mini-PC mit Telefon sozusagen. Auf Windows-Mobile gibts aber eigene Programme da läuft nicht das normale. Aber ein MS-Office ist schon dabei und gibt sehr viele Programme / Spiele. Aber eben nicht die, die auf Nokia und Co laufen die haben ein anderes OS (Symbian?).

rischtisch...symbian

naja, also telefonieren reicht mir...muss damit nich zocken


« Speicherriese! > Festplatte < > Alternate.de <*6*0*0*0* mal *e*B*i*l*l* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...