Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8800GTS mit 640MB für 319 Euro???

Kann das denn passen? ich mein die gleiche karte nur von ner anderen marke kostet 70 euro mehr ??? ???


http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169025&showTechData=true


Antworten zu 8800GTS mit 640MB für 319 Euro???:

Bist du dir sicher? Aber die Preise bei Alternate stimmen normalerweise immer. Also von daher, wird das schon stimmen wie gschrieben ist.

Ja also die kostet wirklich 319....der preis is heute immer noch so....
und die gleich karte von Asus kostet 389....
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=168309
is jez preisstürtz wegen cebit?!

und weil die 8900gts/gtx und 8950gtx schon in planiung sind und shcon geproddet weredn und bal kommen werden

womöglich will nvidia die preis langsam senken, damit ati mit ihrer baldigen dx10 karten nicht fuß fassen kann!?

oha 8900 schon...ma gucken wanns direct x 11 gibt... ;D


« "Weniger Alkohol, aber mehr Sucht nach dem Computer"Schuhe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...