Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Feenstaub hat Geburtstag

Hallo Liebe Leute, Feenstaub hat heute Geburtstag!


Herzlichen Glüschwunsch zum       Geburtstag
« Letzte Änderung: 28.12.03, 00:46:16 von Die Pest »

Antworten zu Feenstaub hat Geburtstag:

Na dann alles Gute zum Geburtstag Feenstaub

  :D

« Letzte Änderung: 28.12.03, 00:35:01 von Dr.Nope »


auch von mir herzlichen Glückwunsch und net auf einmal aufessen, Feenstaubkörnchen!!!  *grins*

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

HAPPY BIRTHDAY
 :D

« Letzte Änderung: 28.12.03, 10:48:11 von AchimL »

Happy Birthday To you Feenstaub  :D

Alles Gute zum Geburtstag   :)

Gruß

Turgay

Wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag..

Gruß

Hallo liebe User, :)

ich möchte mich schonmal bei allen bedanken, die mir gratuliert haben und natürlich gilt mein Dank auch jenen, die sich noch eintragen möchten, also nochmals vielen herzlichen Dank

Gruss, Feenstaub :);):D

« Letzte Änderung: 29.12.03, 18:29:27 von Feenstaub »

Hi
Wie immer bin ich zu spät.
Aber lieber spät als nie.

Michael ( Morwinsky )

Naja das stimmt auch wieder: lieber später als nie!!  ;D

Naja das stimmt auch wieder: lieber später als nie!!  ;D

@Danke allen die dazu gekommen sind.

@Heinzelmännchen: Wo liegt der Unterschied zwischen einem Heinzelmann und einem Mainzelmann? ;D

Danke für die Grüsse, Heinzelmännchen! ;)

Gruss, Feenstaub :D

Ich bin auch spät dran  :-\

Viel herzlichen Spasss zum Geburtstag.  ;D

_

Oui, da war eine schone Feier, isch gomme zu spät!! at jemand ein Stuckschen von der feinen Torte aufgeoben?
Nunja, eigentlisch bin isch nur gekommen um im Nachinein zu gratulieren. Feiern gann man eh jeden Tag. erzlische Gluckwunsch Feenstaub!


Öll

Oui, da war eine schone Feier, isch gomme zu spät!! at jemand ein Stuckschen von der feinen Torte aufgeoben?
Nunja, eigentlisch bin isch nur gekommen um im Nachinein zu gratulieren. Feiern gann man eh jeden Tag. erzlische Gluckwunsch Feenstaub!


Öll



Hallo, :)

ich freue mich über jeden, der mir gratuliert. Danke dir Oell, freue mich riesig über deine Gratulation und alle, die bereits dies auch getan haben nochmal einen

Herzliches Dankeschön![/color]

Gruss, Feenstaub ;)

Bitte Bitte, keine Urheber sache  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

« Letzte Änderung: 13.01.04, 18:00:18 von Aligator »

« rückverfolgen des angreifersDas Jahr 2004 fängt schlau an !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...