Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die neuesten Computerhilfen-Smilies

 
 
 
 
 
 
 
Bald kommen noch ein paar!

« Letzte Änderung: 22.03.07, 07:32:41 von Iwan »

Antworten zu Die neuesten Computerhilfen-Smilies:

Also neu sind die ja nun nicht, du meinst deine Zusammenstellung oder wie?
Also neu sind die ja nun nicht, du meinst deine Zusammenstellung oder wie?
Genau ich hab die so benannt weil die es nicht bei der Auswahl von Smilies gibt!

Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ... ;D



Was will der uns bloß sagen ;D


#scootertuner

Hmm, keine Augen und kein Mund ... ist das ein Smiley ???

Hmm, keine Augen und kein Mund ... ist das ein Smiley ???

Das ist das Hinterteil von einem Smiley! Die Augen etc. sind vorne dran ;D


#scootertuner
Hmm, keine Augen und kein Mund ... ist das ein Smiley ???

naja, rund ist er zumindest  ;D

Einmal ein (möglichst einfaches) Smilie in einem Posting (wo es sich ja in der Hauptsache um fachliche Probleme dreht) mag schon in Ordnung sein.
Aber aus einem Fachforum einen Kindergarten- Malzirkel zu machen, find ich nicht in Ordnung.
Ich für meinen Teil klicke Postings, in welchen man den relevanten Text zwischen Smilies oder ähnlichen Hervorhebungen erst suchen muß, meist ungelesen weg.
Jürgen

Ein oder zwei Smileys in einem Beitrag finde ich ja ok. Aber zu überladen sollte ein Beitrag damit nun wirklich nicht sein, da hat jüki vollkommen recht ... 8)

Darum sind die ja auch gut versteckt ;)
Aber gerade in den IMs sind die natürlich toll! 


« Forum-Suche verlinkbarCH Chat defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...