Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3.0 die 3 Alpha ist erschien

Hi!
Die Entwickler von Firefox haben auch mal einen neuen Webbrowser entwickelt!
Also eigentlich ist er Firefox aber trotzdem wird diese Software Gran Paradiso genannt!
Also er ist ein anderer Webbrowser wie Firefox aber eigentlich das gleiche!

Damit ihr wisst was ich meine könnt ihr es Downloaden!
Hier gibt es mehr darüber: http://www.pcwelt.de/news/software/75296/


Antworten zu Firefox 3.0 die 3 Alpha ist erschien:

Aber höchstens zusätzlich installieren, damit kann man noch nicht stabil arbeiten. Während diesr Phase wurde der Arbeitsname gewählt. Die endgültige Version ist dann natürlich wieder Firefox

« Umfrage was findet Ihr besser?? CPU -- GrafikkarteSuche spezielle Seite bzw geschäft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....